Getreu dem Motto: „Geschäfte macht man mit Menschen“ bringt der S14 Solutions Day die verschiedenen Akteure der Branche zusammen. Systemintegratoren, Planer und Fachhändler treffen hier auf Branchenkollegen, Fach-Experten und persönliche Ansprechpartner der wichtigsten Hersteller. Dank der kurzen Wege trifft man sich dabei auch ohne ausgefeilte Terminplan-Akrobatik.
Der S14 Solutions Day versteht sich als Praxis-Plattform für die AV-Branche. Auf 1.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche deckt er ein breites Produktspektrum für AV-Profis ab. Gleichzeitig legt COMM-TEC großen Wert darauf, dass Experten aus verschiedenen Disziplinen ihr Fachwissen mit den Teilnehmern teilen. Die Themenauswahl orientiert sich dabei an praktischen Fragestellungen, die AV-Leuten aktuell „unter den Nägeln brennen“.
Rund 30 Workshops und 40 Aussteller
In insgesamt 29 Workshops und Vorträgen erläutern Experten neue Technologien und geben Einschätzungen, was das für die Installer-Praxis bedeutet. Eine Auswahl der Workshop-Themen: SoC oder Mediaplayer bei Digital Signage? – Bring-Your-Own-Device im Konferenzraum – 4K over IP Live-Demo – Video-Conferencing, vom Huddle-Space bis zum Hörsaal.
Die Produkt-Ausstellung zeigt neben Setups von 38 Herstellern auch die aktuellen COMM-TEC Eigenentwicklungen wie den Collaboration Hub und das preisgekrönte DaisyNet II. Weitere S14-Highlights: Neues Laserprojektoren-Lineup von Barco – Digital-Signage Gesamtlösungen mit LG-Displays, Onelan-Software und Brightsign-Player – Exterity Streaming-Lösungen – Gefen Ultra HD Matrix, Signalverteilung via HDBaseT – Collaboration mit Barco Clickshare.
Sales-Training als Jubiläums-Geschenk
Im Jubliäumsjahr überrascht COMM-TEC seine Kunden mit einem besonderen Geschenk: Angemeldete Messe-Besucher erhalten am Vortag ein auf die AV-Branche abgestimmtes, hochwertiges Sales-Training. Die regulären 500,- Euro Kosten pro Teilnehmer gehen dabei „aufs Haus“. Im Anschluss lädt COMM-TEC zum schon traditionellen Get Together im gemütlichen Rahmen.
Alle Infos zum Event
Detailinfos zum Workshop-Programm und Sales-Training:
https://www.comm-tec.de/de/events/s14-solutions-day/workshop.html
Anmeldung zum Event, zu den einzelnen Workshops und zum Sales-Training:
https://www.comm-tec.de/de/events/s14-solutions-day/index.html
Termine und Veranstaltungsort:
Dienstag 26. September 2017
09:15 – 17:15Uhr Sales-Training
Ab 18:00 Get-Together
Mittwoch 27. September 2017
09:00 – 17:30 S14 Solutions Day
Ab 17:30 Barbecue mit Live-Musik
Weitere Informationen zu COMM-TEC finden Sie auch auf der COMM-TEC Homepage.
Die COMM-TEC GmbH zählt seit mehr als 30 Jahren zu den größten und renommiertesten Distributionsunternehmen für AV Medientechnik in Europa. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Uhingen bei Stuttgart vertreibt die Produkte von mehr als 40 namhaften Herstellern. Gleichzeitig entwickelt es eigene Produkte unter dem hauseigenen COMM-TEC-Label. In den Business-Units "Conference", "Presentation", "Signal Management + Control" sowie "Racks + Mounts" erhalten Fachplaner, Systemintegratoren und Architekten die optimale Hardware für ihre Anforderungen. Der COMM-TEC Slogan "Think Solutions" ist dabei von zentraler Bedeutung. Er schafft das Bewusstsein, Projekte ganzheitlich anzugehen und beim Kunden funktionierende Lösungen zu installieren. COMM-TEC liefert alles aus einer Hand – von der Planung, über die Beratung bis hin zur Umsetzung – und das in weltweit zwölf Ländern.
COMM-TEC GmbH
Siemensstr. 14
73066 Uhingen
Telefon: +49 (7161) 3000-0
Telefax: +49 (7161) 3000-400
http://www.exertisproav.de
Marketing
Telefon: +49 (7161) 3000-534
Fax: +49 (7161) 3000-9534
E-Mail: madeleine.schmid@comm-tec.de