Presseartikel mit Niveau – Einfach gut!

Green Product Award Publikumswahl 2020

Jetzt können Sie bis zum 30. April die Publikums-Gewinner des Green Product Awards und des Green Concept Awards 2020 zu bestimmen. Zum siebten Mal wurden grüne Produkte und Konzepte beim internationalen Green Product Award eingereicht. Mit einer Rekordbeteiligung von 1463 Einreichungen haben sich so viele Teilnehmer wie nie zuvor beworben. Insgesamt stammen die Produkte und Konzepte für die Gestaltung einer nachhaltigeren Zukunft aus 52 Ländern. Die Award-Einreichungen füllen das grüne Haus der Zukunft, wo nachhaltiges Wohnen & Arbeiten erlebbar gemacht wird – in den Kategorien Architektur, Bad, Fashion, Kinder, Konsumgüter, Materialien, Materialien für Architektur, Mobilität, Outdoor, Office und Wohnen.

Die Awards stehen nicht nur für außergewöhnliche Leistungen, sondern sollen weitaus mehr bewirken. Dazu Nils Bader, Initiator des Awards: „Mit den Awards präsentieren wir bestehende, zukünftige und natürlich nachhaltige Alternativen und vernetzen die Akteure. Mit der Ausstellung und den Talks wollen wir überraschen und zeigen, was alles schon möglich ist. Niemand soll gehen, wie er oder sie kam – sondern künftig mit einem anderen Blick planen, gestalten und letztendlich auch konsumieren.“

Sie können für mehrere Produkt- und Konzept-Einreichungen unserer Green Selection-Nominierten stimmen, aber Sie können nur einmal für jede Einreichung abstimmen. Da wir Ihre Privatsphäre respektieren, gibt es keine Registrierungen für Wähler, um ihre Stimme abzugeben. Klicken Sie einfach auf Ihre Favoriten und dann auf ’STIMME ABGEBEN’.

Zur öffentlichen Wahl für das beste grüne Produkt

Zur öffentlichen Wahl für das beste grünen Konzept

Viel Spaß beim Stöbern in den besten grünen Einträgen und beim Abstimmen!

Über die white lobster GmbH & Co. KG

Seit 2013 versammeln sich Unternehmen, Start-Ups und Studenten, die sich innovativen und nachhaltigen Produkten & Services widmen unter dem Dach des internationalen Green Product Award. Mit Einreichungen aus durchschnittlich 40 Ländern sind die Award-Ausstellungen auf Messen und Designfestivals vertreten und begeistern jedes Jahr 140.000+ Besucher. Nils Bader, der Gründer des Green Product Awards, sieht Kooperationen als Schlüssel und mit einem wachsenden Pool von Partnern sorgt der Award jährlich für neue Highlights.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

white lobster GmbH & Co. KG
Tempelhofer Ufer 23-24
10963 Berlin
Telefon: +49 (30) 25742880
http://www.white-lobster.com

Ansprechpartner:
Nikolett Madai
Telefon: +49 30-25742-883
E-Mail: presse@gp-award.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel