Presseartikel mit Niveau – Einfach gut!

DATA MODUL erweitert sein Lieferanten-Portfolio im Bereich Display

DATA MODUL setzt weiter auf Wachstum und erweitert mit den Herstellern BOE, Evervision und Hannstar sein Lieferanten-Portfolio im Bereich Display. Mit den drei neuen Lieferanten plant DATA MODUL noch besser auf die Anforderungen seiner Kunden einzugehen und zugleich den Zugang zu bisher unerschlossenen Märkten eröffnen zu können.

Mit BOE wird das Portfolio, vor allem für neue Technologien wie Micro OLED, optimal ergänzt. Mit den Produkten von BOE können auf Kundenbedürfnisse zugeschnittene Lösungen angeboten und eine schnelle Produkteinführungszeit sichergestellt werden.

Bei kleineren Absatzmengen kundenspezifischer Displays bietet DATA MODUL flexible und effiziente Lösungen zu attraktiven Konditionen. DATA MODUL hat mit Evervision einen weiteren Partner gewonnen, um Anforderungen an kundenspezifische und auch semi-kundenspezifische Lösungen nachhaltig gerecht zu werden.

Mit Evervision fand DATA MODUL einen in Deutschland ansässigen Hersteller, um die Flexibilität bei hochwertigen Produkten nach individuellen Kundenvorgaben, in kleinen Stückzahlen und in verschiedenen Industriebereichen gewährleisten zu können. Durch die Partnerschaft wird diese Flexibilität sowohl bei der Realisierung von Kundenwünschen sowie bei der Umsetzung von semi-kundenspezifischen Lösungen gesichert.

Hannstar überzeugte DATA MODUL vor allem durch die Auswahl an hochwertigen Displays, welche einen breiten Temperaturbereich aufweisen und das bisherige Display-Portfolio von DATA MODUL mit allen im speziell im Automotive-Bereich gängigen Größen sinnvoll ergänzt. Darüber hinaus bietet der Hersteller die für Automotive-Kunden erforderliche Dokumentation seiner Displays.

„Unser umfangreiches Portfolio ermöglicht es uns, den Anforderungen an moderne Display-Lösungen unserer Industriekunden gerecht zu werden. Deshalb sind der stetige Ausbau unseres Sortiments und der Aufbau neuer Lieferanten- und Kooperationsbeziehungen ein wichtiger Bestandteil“, so Claus Vogt, Head of Product Management Display Solutions bei DATA MODUL. „Bei der Auswahl unserer Partner und Lieferanten spielen verschiedenste Faktoren, wie z.B. Innovationsfähigkeit, Flexibilität und Markteignungen eine große Rolle. Denn mit diesen Partnerschaften möchten wir nicht nur neue Märkte erschließen, sondern auch unseren Wachstumskurs erfolgreich fortsetzen.“

Über die DATA MODUL AG

Die DATA MODUL AG ist mit 24 Standorten weltweit einer der führenden Spezialanbieter von Display-, Touch-, Embedded-, Monitor- und Panel PC Lösungen für professionelle Applikationen. Mit umfassendem Displayportfolio hat sich das Unternehmen in über 45 Jahren als Display Technologiepartner der Industrie und europäischer Marktführer im Bereich Displaydistribution etabliert. DATA MODUL fokussiert zunehmend die Entwicklung eigener Produkte, kundenspezifischer Lösungen und erweitert kontinuierlich das Angebot an Value-Added-Services für unterschiedlichste Branchen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

DATA MODUL AG
Landsberger Str. 322
80687 München
Telefon: +49 (89) 56017-0
Telefax: +49 (89) 56017-119
http://www.data-modul.com

Ansprechpartner:
Ava Duehring
E-Mail: datamodul@harvard.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel