Presseartikel mit Niveau – Einfach gut!

Handyhüllen made in Germany

Zur IFA in Berlin zeigt Zubehörspezialist Hama wie gewohnt die ganze Bandbreite der unterschiedlichen Produktsortimente. Matterfähige Smart-Home-Produkte, Überwachungskameras, Kopfhörer, Lautsprecher, Schnellladegeräte und vieles mehr. Ein Thema steht in diesem Jahr bei Hama aber besonders im Fokus: Made in Germany.

Zu Hamas Erfolgsstrategie gehört, Endkunden-Bedürfnisse zu erkennen, innovative Produktideen umzusetzen und höchste Qualität zu gewährleisten. Entwicklung, Design, Produktion, Verpackung und Qualitätssicherung gehen Hand in Hand. Die Monheimer nehmen nun eine weitere Mission in Angriff: Mehr als 60 Prozent aller Hama Handyhüllen sollen künftig in Deutschland produziert werden.

Strapazierfähig und passgenau
Verbraucherschützer raten beim Schutz von teuren Smartphones zu strapazierfähigen Hüllen. Robust, Klima- und UV-beständig, absolut passgenau und stimmig im Design. Für Hama ein klarer Fall von „Made in Germany“. Schon jetzt lässt Hama die ersten Hüllen im benachbarten Baden-Württemberg produzieren. Aus dem bayerischen Monheim kommen Entwicklung und Design, hier wird die Ware auf Herz und Nieren geprüft und vor Ort in hochmodernen Anlagen verpackt. Die Transportwege sind kurz, der Wirtschaftsstandort Deutschland und die soziale Verantwortung werden gestärkt. Ein wichtiges Argument für Handel und Endverbraucher: Man kann schnell auf Marktgegebenheiten reagieren, wodurch beispielsweise bei neuen Smartphones die passenden Hüllen schnell lieferbar sind.

Hama: Halle 4.2, Stand-Nr. 101

Link zum Film: link.hama.com/de/made-in-germany

 

 

Über die Hama GmbH & Co KG

1923 gegründet, begleitet Hama heute mit zahlreichen Zubehör-Produkten täglich Menschen in allen Lebenslagen. Ob Smartphone, Smart Home, Smartwatch, TV, Audio, Computer oder Foto: Jedes Produkt überzeugt durch hohe Qualität, ansprechendes Design und innovative Funktionen. Am deutschen Stammsitz im bayerischen Monheim arbeiten 1500, weltweit rund 2500 Beschäftigte. Mit 19 ausländischen Standorten und zahlreichen Handelsvertretungen ist Hama weltweit präsent. Mehr Infos unter www.hama.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Hama GmbH & Co KG
Dresdner Str. 9
86653 Monheim
Telefon: +49 (9091) 502-0
Telefax: +49 (9091) 502-279
http://www.hama.de

Ansprechpartner:
Susanne Uhlschmidt
PR & Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (9091) 502-244
E-Mail: presse@hama.de
Tanja Maier
PR & Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (9091) 502-410
E-Mail: presse@hama.de
Yasmine Frank
PR & Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (9091) 502-913
E-Mail: presse@hama.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel