In der Produktionsumgebung kommuniziert der STM32-SFI Flasher Commander mit SEGGERs In-Circuit-Programmiergeräten Flasher PRO, PRO XL oder Compact. Er überträgt das verschlüsselte Firmware-Image sowie den zugehörigen Firmware-Dekodierungsschlüssel ebenfalls verschlüsselt an die zu programmierenden Target-MCUs.
„Als aktives Mitglied des ST-Partnerprogramms freuen wir uns, unseren gemeinsamen Kunden zuverlässige Produktionswerkzeuge anbieten zu können. Diese unterstützen den spezifischen Produktionsprozess von SFI-fähigen STM32-Mikrocontrollern vollständig“, sagt Dirk Akemann, Marketing-Manager bei SEGGER. „Unser Ziel ist es, sowohl ST- als auch SEGGER-Kunden ein möglichst sicheres Programmiererlebnis zu ermöglichen.“
SEGGER präsentiert den neuen STM32-SFI Flasher Commander auf der productronica in München vom 14. bis 17. November am Stand A1.174.
Weitere Informationen finden Sie unter https://wiki.segger.com/STM32-SFI_Flasher_Commander.
Über STMicroelectronics
ST ist ein weltweit tätiges Halbleiterunternehmen, das Mikrochips für eingebettete Systeme in hochmodernen Fertigungsanlagen herstellt und liefert. STMicroelectronics arbeitet mit Kunden und Partnern zusammen, um Produkte, Lösungen und Ökosysteme zu entwickeln, die den Herausforderungen und Möglichkeiten der Kunden gerecht werden und eine nachhaltigere Welt unterstützen. Die Technologien ermöglichen eine intelligentere Mobilität, ein effizienteres Strom- und Energiemanagement sowie die breite Einführung von IoT und der Konnektivität. Weitere Informationen finden Sie unter www.st.com.
SEGGER Microcontroller verfügt über drei Jahrzehnte Erfahrung mit Embedded-Systemen, entwickelt modernste RTOS und Software-Bibliotheken, J-Link und J-Trace Debug- und Trace-Probes sowie ein komplettes Set an Flasher In-System-Programmiergeräten und Software Development Tools.
SEGGERs All-in-One-Lösung emPower OS umfasst ein RTOS sowie einen kompletten Satz an Software-Bibliotheken, einschließlich Kommunikation, Sicherheit, Datenkompression und -speicherung, GUI-Software und mehr. Entwickler erhalten durch den Einsatz von emPower OS einen Entwicklungsvorsprung und profitieren von SEGGERs jahrzehntelanger Branchen-Erfahrung.
SEGGERs professionelle Software und Tools für die Entwicklung von Embedded-Systemen sind für eine einfache Anwendung konzipiert und für die Anforderungen von ressourcenbegrenzten Embedded-Systemen optimiert. Darüber hinaus unterstützt das Unternehmen den gesamten Entwicklungsprozess mit kostengünstigen, qualitativ hochwertigen, flexiblen und einfach zu bedienenden Tools.
Das Unternehmen wurde 1992 von Rolf Segger gegründet, befindet sich in Privatbesitz und wächst stetig. SEGGER hat eine US-Niederlassung in der Nähe von Boston und Niederlassungen im Silicon Valley, in Shanghai und in Großbritannien sowie Distributoren auf den meisten Kontinenten, sodass die gesamte Produktpalette von SEGGER weltweit verfügbar ist.
Warum SEGGER?
SEGGER bietet nicht nur ein komplettes Set von Tools für Embedded-Systeme an, sondern auch Unterstützung durch den gesamten Entwicklungsprozess. SEGGER verfügt über jahrzehntelange Erfahrung als Embedded-Experte. SEGGER Software unterliegt keiner Open-Source- oder Required-Attribution-Lizenz und kann in jedes kommerzielle oder proprietäre Produkt integriert werden ohne die Verpflichtung, den Source-Code offenlegen zu müssen.
SEGGER bietet Stabilität in einer oft volatilen Industrie, was SEGGER zu einem sehr zuverlässigen Partner für langfristige erfolgreiche Zusammenarbeit macht.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: www.segger.com
SEGGER Microcontroller GmbH
Ecolab-Allee 5
40789 Monheim am Rhein
Telefon: +49 (2173) 99312-0
Telefax: +49 (2173) 99312-28
http://www.segger.com
Marketing Manager
Telefon: +49 (2173) 993120
Fax: +49 (2103) 2878-28
E-Mail: dirk.akemann@segger.com