Presseartikel mit Niveau – Einfach gut!

IHK Ostwürttemberg in Aalen und Heidenheim – Aufstiegsfortbildungen 2024

Jährlich entschließen sich viele Teilnehmer zu einer beruflichen Aufstiegsfortbildung bei der IHK Ostwürttemberg. Diese Abschlüsse befinden sich auf gleichem Rang wie die akademischen Abschlüsse Bachelor und Master, sind jedoch an den Prozessen und Bedarfen der Unternehmen orientiert und setzen berufliche Erfahrung voraus.

Ab Januar 2024 starten wieder die kaufmännischen und gewerblich-technischen Aufstiegsfortbildungen in Aalen und Heidenheim. Unter anderem Geprüfte Wirtschaftsfachwirte, Geprüfte Industriefachwirte, Geprüfte Bilanzbuchhalter, Geprüfte Industriemeister, Geprüfte Technische Fachwirte oder Geprüfte Technische Betriebswirte, hier findet jeder den passenden Lehrgang, um den beruflichen Aufstieg zu schaffen.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.aufstieg.ihk.de.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Industrie- und Handelskammer Ostwürttemberg
Ludwig-Erhard-Str. 1
89520 Heidenheim
Telefon: +49 (7321) 324-129
http://www.ihk.de/ostwuerttemberg

Ansprechpartner:
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (7321) 324-151
Fax: +49 (7321) 324-169
E-Mail: presse@ostwuerttemberg.ihk.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel