Presseartikel mit Niveau – Einfach gut!

IFA-Highlights am Hama-Stand

Mit der IFA in Berlin, die am 1. September ihre Tore öffnet, steht die wichtigste Branchenmesse der Unterhaltungselektronik unmittelbar bevor. Zubehörspezialist Hama gibt einen kleinen Ausblick, was Händler am Stand 101 in Halle 4.2 erwarten wird.

Auf dem rund 1200 Quadratmeter großen IFA-Messestand präsentiert Hama innovative Produkt-Highlights aus dem umfangreichen und vielseitigen Portfolio, stellt Trendthemen und -sortimente mit Potenzial für starke Abverkäufe vor und informiert über Verpackungskonzepte, die neben Nachhaltigkeitsaspekten auch eine optimale Präsentation am PoS mit sich bringen. Zahlreiche interessante Partnermarken sind am Hama-Stand mit eigenen Flächen präsent. Mit ihnen arbeitet Hama eng zusammen, erweitert damit das Sortimentsangebot und bietet dem Handel interessante Alternativen mit Mehrwert.

Das erste Matter-fähige Produkt von Hama

Das große Warten hat ein Ende. Hama, Mitglied der Connectivity Standard Alliance, bringt mit einer kompakten WLAN-Steckdose sein erstes Matter-fähige Produkt auf den Markt, das bereits im Oktober flächendeckend lieferbar sein wird. Weitere Produkte, die den neuen, herstellerübergreifenden Smart-Home-Standard Matter unterstützen, sind nicht nur in der Planung, sondern werden auf der IFA bereits live vorgestellt. Passend zur bevorstehenden dunklen Jahreszeit kommen beispielsweise diverse Leuchtmittel auf den Markt.

Smartwatches der neuen Generation

Hama startet pünktlich zur verkaufsstarken Vorweihnachtszeit mit neuen Smartwatches durch. Neben Alexa Sprachsteuerung, barometrischem Höhenmesser, Kompassfunktion und bis zu 110 Sportarten halten die neuen Modelle zahlreiche clevere Funktionen parat.

Hama und Canton – gemeinsamer Sound

Audio ist in der Unterhaltungselektronik weiterhin ein Bereich mit immensem Endverbraucher-Interesse. Canton, einer der größten deutschen HiFi-Lautsprecherhersteller und Hama arbeiten zusammen und stellen zur IFA die ersten gemeinsamen, soundstarken Produkte vor.

D3O – Smartphone-Hüllen für extremen Schutz

Neue, schockabsorbierende Handy-Hüllen aus dem innovativen Material von D3O® garantieren extremen Stoß-, Schlag- und Fallschutz. Das einzigartige Material bleibt dank Anti-Yellowing-Technologie immer transparent, was ein weiteres, nicht zu verachtendes Verkaufsargument ist.

Future in TV – Der TV-Bereich wird neu aufgestellt

Im TV-Bereich wird alles größer, flacher, schwerer und flexibler. Hama zeigt mit Wandhalterungen, Fernbedienungen, Verbindungskabeln und vielen weiteren Produkte über alle Segmente hinweg passende Lösungen. Alles aus einer Hand und im neuen übersichtlichen Look für die perfekte Verkaufsunterstützung am PoS.

Xavax Barista – Zubehör für Kaffeegenuss

Die Hama Eigenmarke Xavax wächst weiter. Egal, ob für Kaffeevollautomaten, Siebträger- oder Kapselmaschinen – Xavax Barista hat für jeden Kaffeeliebhaber das passende Zubehör. Zeitlos und stilvoll sprechen die Produkte für sich und generieren Nachfrage.

Über die Hama GmbH & Co KG

1923 gegründet, begleitet Hama heute mit rund 18.000 Zubehör-Produkten täglich Menschen in allen Lebenslagen. Ob Smartphone, Smart Home, Smartwatch, TV, Audio, Computer oder Foto: Jedes Produkt überzeugt durch hohe Qualität, ansprechendes Design und innovative Funktionen. Am deutschen Stammsitz im bayerischen Monheim arbeiten 1500, weltweit rund 2500 Beschäftigte. Mit 19 ausländischen Standorten und zahlreichen Handelsvertretungen ist Hama weltweit präsent.
Mehr Infos unter www.hama.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Hama GmbH & Co KG
Dresdner Str. 9
86653 Monheim
Telefon: +49 (9091) 502-0
Telefax: +49 (9091) 502-279
http://www.hama.de

Ansprechpartner:
Susanne Uhlschmidt
PR & Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (9091) 502-244
E-Mail: presse@hama.de
Yasmine Frank
PR & Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (9091) 502-913
E-Mail: presse@hama.de
Tanja Maier
PR & Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (9091) 502-410
E-Mail: presse@hama.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel