Presseartikel mit Niveau – Einfach gut!

Endlich wieder : Die Brodos Roadshow in Berlin

Die Roadshow startet um 14 Uhr mit dem Adventure Club Treffen. Gerade von den Touren zurückgekehrt und mit viel Euphorie im Gepäck werden die Teilnehmer der Okavango und Teneriffa Adventures von ihren Erlebnissen berichten. Selbstverständlich dürfen sich alle Mitglieder auch auf viele weitere Touren in 2023 freuen. Im Rahmen des Treffens werden zudem wieder viele neue Mitglieder in den Adventure Club aufgenommen.

Der Beginn der Ausstellung und Messe ist für alle Brodos und SCC Fachhändler, Geschäftskunden und Systemhauspartner dann um 15 Uhr. Zahlreiche Hersteller und Netzbetreiber sind dabei, stellen ihre Neuheiten, Trends und Innovationen vor und freuen sich auf viele Fragen u nd Gespräche. Im Rahmen der Guided Tours können die Teilnehmer zu den Highlights der Messe und weiteren spannenden Themen an verschiedenen Vorträge n teilnehmen.

Gemeinsam mit einigen Ausstellern werden auf der kommenden Roadshow gemeinsame Projekte und Kon zepte gelauncht. Den enormen Mehrwert, den diese bieten werden, sollten die Fachhandelspartner auf keinen Fall verpassen.

Mit mehr als 30 neu aufgebauten Läden in 2022 ist der vernetzte Laden absolut im Trend. A uf der Roadshow wird er wieder ein wichtiger Bestandteil sein. Um alle Händler vor Ort und online bestmöglich zu präsentieren, zu stärken und zu einer größeren Reichweite zu verhelfen, sind die Omnichannel Experten von brodos.net selbstverständlich auch mit dabei.

Frank Lüttjohann, Vorstand Vertrieb Handel der Brodos AG , blickt freudig auf das anstehende Ereignis: „Die vergangene Roadshow in Nürnberg hat gezeigt wie wichtig der persönliche Austausch mit den Händlern und Industrie Ansprechpartnern ist. In der schönen Location in unserer Hauptstadt wird es mit Sicherheit wieder ein großartiges Event für alle werden .“

„Im Fachhandel steckt so viel Potential!“ ergänzt Katrin Bulla, Director Netzevermarktung und Channelmarketing bei Brodos. „ Wie können wir das gemeinsam am besten, sch nellst en und langfristig stabil für alle Partner umsetzen? Wie kann sich der Fachhandel konsequent an den bestehenden Kunden ausrichten? Wie kann der Fachhandel die jungen Kunden besser erreichen? Zu diese n und viele n andere n Fragen wollen wir wieder Möglichkeit en aufzeigen, gute Beispiele vorstellen und neue Ansätze an die Hand geben . Wir freuen uns auf die zahlreichen angeregten Gespräche mit allen Beteiligten.“

Mit der After Show Party wird das Event abgerundet . Bei kühlen Getränken und stimmungsmachender Musi k wird ein gelungener Abschluss des Abends geboten.

Alle Informationen und die Anmeldung finden Sie unter: brodos.com/roadshow 

Über die Brodos AG

Mit Hauptsitz in Baiersdorf und über 500 Mitarbeitern zählt die Brodos Group gegründet 1991 zu den größten Mobilfunkdistributoren in Deutschland. Zum Kundenstamm gehören vom kleinen Mobilfunkladen über die großen Elektronikmärkte auch die Schwergewichte im E Commerce sowie über die Hälfte der deutschen DAX Konzerne. Brodos ist offizieller Partner der führende n Hersteller (Samsung, Apple , Xiaomi , u.v.m.) und Netzbetreiber (Telekom, Vodafone, Telefónica , 1&1 ) in Deutschland und beliefert rund 5.000 gelistete Fachhändler.

Die selbst entwickelte brodos.net Internet Plattform wurde über die Jahre hinweg immer weiter optimiert bis hin zur Omnichannel Lösung für den Han del. Diese Lösung ist in der Form des „vernetzten Ladens“ mittlerweile bei mehr als 800 Fachhändlern erfolgreich im Einsatz. Über alle Kanäle hinweg ermöglicht das brodos.net System dem Retail die Vorteile aus Online und Offline zu kombinieren. Basis dabei ist immer der persönliche Service und die professionelle Beratung des Händlers vor Ort. Gemeinsam wird auf die bestehende Infrastruktur aufgebaut und der vernetzte Laden gestaltet.

Das erklärte Ziel: Onlineshopping in Zukunft zur regionalen Angelegenheit zu machen und durch das verlängerte Ladenregal sowie mobil e Shopping L ösungen und digitalem Endkundenmarketing den Retailer zum Local Hero küren. Abwicklung, Prozesse, Internet Preisfindung in Echtzeit und Lieferung nach Hause oder in den Laden sind Teil des brodos.net Services und runden das Omnichannel Paket ab einfach u nd unkompliziert für den Händler buchbar ( www.brodos.net Die Brodos AG bekam 2015 den Preis BAYERNS BEST 50 als eines der wachstumsstärksten Unternehmen in Bayern verliehen und erhielt außerdem bei der Telecom Handel Leserwahl in den letzten Jahren immer das Prädikat Premium Distributor.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Brodos AG
Erlanger Str. 9-13
91083 Baiersdorf
Telefon: +49 (9133) 7770-0
Telefax: +49 (9133) 7770-149
http://www.brodos.de

Ansprechpartner:
Jean-Claude Begrar
Telefon: +49 (9133) 7770-4341
E-Mail: Jean-Claude.Begrar@brodos.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel