Presseartikel mit Niveau – Einfach gut!

Brodos Black Weeks versprechen attraktive Netze- und Hardware-Deals

Zum Jahresendspurt ist die Black Week auch für den stationären Handel erfahrungsgemäß ein großer Absatztreiber. Mit guten Angeboten wird das Interesse potenzieller Kunden geweckt. Brodos unterstützt die Fachhändler im Rahmen der „Brodos Black Weeks“ bei diesem Vorhaben. Es werden zahlreiche spannende Aktionen gestartet, die die nationalen Kampagnen der Hersteller und Netzbetreiber ergänzen.

Alle Vodafone-Vermarkter profitieren von zusätzlichen Hardware-Rabatten auf verschiedene iPhone-Modelle sowie Samsung-Smartphones.

Für alle Telefónica-Vermarkter bietet Brodos attraktive Zugaben. Zu einigen Geräten können die Fachhändler bei Abschluss eines O2-Vertrages z.B. Samsung Galaxy Buds2 oder ein Apple MagSafe Ladegerät gratis an den Endkunden ausgeben. Darüber hinaus gibt es bis 29.11. einen zusätzlichen O2 My Handy Bonus auf ausgewählte Xiaomi-Smartphones.

Telekom Vermarkter können sich ab dem 23.11. auf spannende Angebote und Endkundenaktionen im Rahmen der Black Week freuen.

Die Brodos Black Weeks werden durch verschiedene Hardware-Deals und -Bundles, z.B. von Samsung, Xiaomi und Nothing abgerundet.

Natürlich kümmert sich Brodos auch um die aktive Bewerbung der Angebote und platziert diese bei allen Händlern, die das brodos.net-Up2Date-Paket gebucht haben, auf dem eigenen Onlineshop und Social-Media-Kanälen. Lokal in den Shops werden die Angebote über brodos.net TV beworben. Eine Übersicht zu allen Aktionen können Fachhandelspartner unter www.brodos.com/blackweeks einsehen.

 

Über die Brodos AG

Mit Hauptsitz in Baiersdorf und rund 450 Mitarbeitern zählt die Brodos Group – gegründet 1991 – zu den größten Mobilfunkdistributoren in Deutschland.

Zum Kundenstamm gehören vom kleinen Mobilfunkladen über die großen Elektronikmärkte auch die Schwergewichte im E-Commerce sowie über die Hälfte der deutschen DAX-Konzerne. Brodos ist offizieller Partner der führenden Hersteller (Samsung, Nokia, Xiaomi, OnePlus u.v.m.) und Netzbetreiber (Telekom, Vodafone, Telefónica) in Deutschland und beliefert rund 5.000 gelistete Fachhändler.

Die selbst entwickelte brodos.net Internet-Plattform wurde über die Jahre hinweg immer weiter optimiert bis hin zur Omnichannel-Lösung für den Handel. Diese Lösung ist seit 2015 in der Form des „vernetzten Ladens“ mittlerweile bei mehr als 800 Fachhändlern erfolgreich im Einsatz. Über alle Kanäle hinweg ermöglicht das brodos.net System dem Retail die Vorteile aus Online und Offline zu kombinieren. Basis dabei ist immer der persönliche Service und die professionelle Beratung des Händlers vor Ort. Gemeinsam wird auf die bestehende Infrastruktur aufgebaut und der vernetzte Laden gestaltet. Das erklärte Ziel: Onlineshopping in Zukunft zur regionalen Angelegenheit zu machen und durch das verlängerte Ladenregal sowie mobile Shopping-Lösungen und digitalem Endkundenmarketing den Retailer zum Local Hero küren. Abwicklung, Prozesse, Internet-Preisfindung in Echtzeit und Lieferung nach Hause oder in den Laden sind Teil des brodos.net Services und runden das Omnichannel-Paket ab – einfach und unkompliziert für den Händler buchbar (www.brodos.net).

Die Brodos AG bekam 2015 den Preis BAYERNS BEST 50 als eines der wachstumsstärksten Unternehmen in Bayern verliehen und erhielt außerdem bei der Telecom Handel Leserwahl in den letzten Jahren immer das Prädikat Premium Distributor.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Brodos AG
Erlanger Str. 9-13
91083 Baiersdorf
Telefon: +49 (9133) 7770-0
Telefax: +49 (9133) 7770-149
http://www.brodos.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel