Presseartikel mit Niveau – Einfach gut!

storelogix erneut beim Logistics Summit 2022 in Hamburg dabei

Der Logistics Summit 2022 findet in diesem Jahr wieder am 05. und 06. Oktober statt. Auch dieses Mal können Logistik- und Fachexpert*innen die Messe in Hamburg besuchen und sich auf einen konstruktiven Austausch sowie spannende Masterclasses freuen. Das Team des Warehouse Management Systems storelogix lässt sich dieses wichtige Ereignis nicht entgehen und ist das zweite Mal in Folge an den beiden Konferenztagen dabei.

Voller Vorfreude warten Konferenzbesucher *innen und Fachexpert*innen auf den Logistics Summit. Dabei öffnete die Messe seine Pforten erstmals im Jahr 2020 und entwickelte sich innerhalb kürzester Zeit zur Leitmesse für Innovation und Digitalisierung im Bereich der Intra- und Transportlogistik. Das Ziel hinter dem Logistics Summit ist es, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der Besucher*innen sich über die neusten Logistik-Trends und -Innovationen austauschen können. So profitieren Konferenzbesucher*innen von dem fachspezifischen Netzwerk und können das Knowhow für ihr Unternehmen und ihre Logistik selbst anwenden.

Komplexe Prozesse, einfach gelöst – so geht WMS heute!

Besucher*innen können am Stand von storelogix einen tiefergehenden Einblick in das Lagerverwaltungssystem erhalten und sich von dem Produktansatz sowie Software as a Service Modell selbst überzeugen. Denn das Warehouse Management System basiert auf der Grundidee, logistische Prozesse zu standardisieren. Von der sauberen Vereinnahmung von Waren, der spezifischen Lagerung, der schnellen und sicheren Kommissionierung, bis zum termintreuen Versand – in storelogix sind die komplexen Prozesse, die Unternehmen für ihre Lagerverwaltung benötigen, bereits enthalten. Es handelt sich somit um ein bereits fertiges Produkt, mit dem Kund*innen innerhalb von sechs Wochen starten können. Individuelle Anforderungen werden dann im fortlaufenden Prozess konfiguriert und implementiert. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch bares Geld.

Neben der Lagerverwaltungssoftware können Besucher*innen auch die mobilen Anwendungen von storelogix EvoScan live testen und sich einen Eindruck von der einfachen Handhabung verschaffen. Denn EvoScan wurde eigens dafür entwickelt, Logistikprozesse für Mitarbeiter*innen zu vereinfachen, diese durch spezielle Features zu motivieren und für mehr Transparenz in den Abläufen zu sorgen. Nicht ohne Grund hat die App bereits zwei renommierte Design-Awards für ihre mobile Anwendung erhalten.

30 Jahre Logistik Know-How in 30 Minuten

Doch das storelogix Team stellt den Interessent*innen nicht nur seine Lagersoftware und die mobilen Masken vor, sondern hält auch zwei 15-minütige Masterclasses an den beiden Konferenztagen. Pierre Rossow, Leiter Customer Process Management, und Holger Meinen, geschäftsführende Gesellschafter von storelogix by common solutions, teilen spannende Insights aus insgesamt 30 Jahren Logistik-Erfahrung.

Wer also erfahren möchte, wie erfolgreiches Projektmanagement in der Intralogistik funktioniert und wieso der Produktansatz von Warehouse Management Systemen die Zukunft im Warehousing ist, sollte diese beiden Vorträge am 05. und 06. Oktober um jeweils 13.30 Uhr nicht verpassen.

Vereinbaren Sie direkt einen Termin mit storelogix

Sie möchten storelogix kennenlernen und EvoScan live testen?

Dann vereinbaren Sie gerne im Vorfeld einen Termin per Mail unter marketing@storelogix.de oder unter Telefon: +49 234 5885-130

Messe:           Logistics Summit 2022
Datum:           05. – 06. Oktober 2022
Ort:                 CCH – Congress Center Hamburg
Stand:            L3, storelogix by common solutions

 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

storelogix by common solutions GmbH & Co. KG
Wasserstr. 223
44799 Bochum
Telefon: +49 (234) 5885-0
Telefax: +49 (234) 5885-191
http://www.storelogix.de

Ansprechpartner:
Michaela Baarß
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (234) 5885-130
E-Mail: michaela.baarss@common-solutions.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel