Als Teil der MC3000 Serie setzt das Zebra MC3300 das Erbe der erfolgreichen Vorgänger MC3100 und MC3200 fort. Das robuste Gerät mit Touchscreen und physischer Tastatur transferiert dabei die bekannte Windowsbasis auf eine moderne Android Plattform. Dank Android können Sie auf eine bewährte Mobilitätsplattform zurückgreifen, die zudem einen garantierten Sicherheitssupport für insgesamt 10 Jahre hat und eine Terminalemulation unterstützt. Sie können daher vorhandene TE Anwendungen unverändert auf dem MC3300 emulieren oder diese sogar in intuitive grafische Touch-Apps umwandeln. Mit den einzigartigen Zebra Mobility DNA Tools haben Sie auch eine Ansammlung von leistungsstarken Anwendungen und Funktionen, die den Arbeitsalltag im Betrieb vereinfachen.
Im Bezug auf Merkmale und Optionen überzeugt das Zebra MC3300 mit einem leichten, ergonomischen Design, einem großen Touchscreen, einer Vielzahl an Tastaturlayouts (numerisch und alphanumerisch) sowie unterschiedlichen Formfaktoren (Brick- und Gun-Version bei COSYS auf Lager). In Kombination entsteht dadurch das ideale MDE Gerät für mobile Mitarbeiter, die eine bequeme Handhabung und eine leichte Bedienung benötigen. Dateneingaben gehen damit deutlich einfacher von der Hand und beschleunigen den Arbeitsfluss. Mit dem modernen Android 11 Betriebssystem profitieren Mitarbeiter zudem von einer vertrauten Systemoberfläche, die an das private Tablet oder Smartphone erinnert.
Da es bei der mobilen Datenerfassung um Höchstleistung geht, ist der MC3300 mit einem 2D Imager ausgestattet, der klassische 1D Barcodes sowie 2D Codes erfasst. Der 2D Imager setzt auf Zebras marktführender Scantechnologie, die Barcodes unabhängig vom Zustand scannen kann. Für eine schnelle Verarbeitung der gescannten Barcodes sorgt der verbaute Qualcomm Prozessor mit 1,8 GHz Taktung. Der Speicher mit 4 GB RAM und 32 GB Flash bietet genügend Platz für Anwendungen, Daten und Dokumente, lässt sich im Zweifel, aber um eine SD-Karte erweitern.
Eine Datenübertragung ist dank WLAN in nahezu Echtzeit möglich, so dass Mitarbeiter immer mit der aktuellsten Datengrundlage arbeiten können. Bluetooth ermöglicht sogar das Verbinden des Geräts mit anderen Geräten wie beispielsweise Handsfree-Scanner oder Bluetooth-Headsets. Über GPS lässt sich das Zebra MC3300 sogar orten, sollte es mal verlegt worden sein.
Das optional erhältliche Zubehör hilft beim Handling im Alltag. So ist unter anderem ein Handstrap oder ein Rubber Boot erhältlich, der das MC3300 vor Stürzen schützt. Die zahlreichen Ladestationen reichen von einfach und mehrfach Stationen bis hin zu Übertragungsstationen und Akkuladestationen.
Haben Sie Interesse am Zebra MC3300 oder am Zubehör? Dann fragen Sie bei uns völlig unverbindlich an und lassen Sie sich von unseren Experten beraten. Gerne stellen wir Ihnen das MC3300 in einem persönlichen Beratungstermin vor. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine Mail. Sie können auch über unseren Webseitenchat anfragen.
Die COSYS Ident GmbH mit Sitz in Grasdorf (bei Hildesheim) besteht seit knapp 40 Jahren und ist eines der führenden Systemhäuser im Bereich mobiler Datenerfassungslösungen für Android und Windows. Ein mittelständisches Unternehmen, das seit 1982 die Entwicklung von Identifikationssystemen vorantreibt und heute branchenspezifische Komplettlösungen für nahezu alle gängigen Geschäftsprozesse anbietet. Vom Prozessdesign und der Konzepterstellung, über die Implementierung der Hard- und Software bis hin zum Projektmanagement und maßgeschneiderten Wartungsverträgen, decken wir das komplette Leistungsspektrum der Systementwicklung, Integration und Betreuung ab. Des Weiteren bietet COSYS einen Reparaturservice, WLAN-Funkvermessung, sowie Lösungen für die Bauteil-Rückverfolgung mittels DPM-Codes.
Cosys Ident GmbH
Am Kronsberg 1
31188 Holle – Grasdorf
Telefon: +49 (5062) 900-0
Telefax: +49 (5062) 900-30
http://www.cosys.de
Telefon: +49 (5062) 900-0
E-Mail: vertrieb@cosys.de