Presseartikel mit Niveau – Einfach gut!

Flammhemmende Tooling-Materialien für extrem gruselige Designs

E84 Klasse A flammhemmende Modellierpasten und Vergusssysteme präsentiert RAMPF Group, Inc. auf der TransWorld Halloween & Attractions Show 2022 vom 17. bis 20. März in St. Louis, Missouri – Stand 1622.

Marianne Harris, Sales Manager bei RAMPF Group, Inc.: „Gruselige Attraktion sind genau Ihr Ding? Sie kreieren spektakuläre Kulissen, Landschaften, Kreaturen, Skulpturen und Designs, vom Maislabyrinth über Paintballspielfelder bis zu Zoos und Aquarien? Dann sind Sie bei uns und unseren RAKU® TOOL Flammschutzprodukten genau richtig!“

> RAKU® TOOL Modellierpasten EP-2344 / EH-2944 und EP-2346 / EH-2946 sind leicht, einfach zu verarbeiten und haften zuverlässig auf den meisten Untergründen wie Fiberglas, Aluminium und Holz. Nach dem Aushärten sind die Epoxidsysteme langlebig und belastbar, hart wie Stein und können geschliffen, lackiert und maschinell bearbeitet werden.

> RAKU® TOOL Vergusssystem EC-2406 / EH-2945 ist ein wahrer Multitasker, da es leicht ist und einfach gegossen, gespachtelt, modelliert, geschnitzt, geschliffen und lackiert werden kann. Das Epoxidsystem eignet sich auch sehr gut als Hartmantel und verursacht keine Schäden an geschnitzten Schäumen (inklusive EPS und RAMPF-Stylingplatten).

Weitere Informationen über das E84-Flammschutz-Portfolio für monströse Kreationen gibt es auf der diesjährigen Transworld Halloween & Attractions Trade Show – Stand 1622!

Über die RAMPF Holding GmbH & Co. KG

THE INTERNATIONAL RAMPF GROUP IS REPRESENTED IN NORTH AMERICA AND CANADA WITH FOUR PRODUCTION SITES THAT DEVELOP AND MANUFACTURE

– Two-component polymer (or synthetic) systems based on polyurethane, epoxy, and silicone
– Mixing & dispensing systems for processing polymers
– Modeling & mold engineering materials for the automotive, marine, and aviation industries, amongst others
– Machine bases, machine frames, and other structural components made from mineral casting (polymer concrete)
– Carbon fiber and fiberglass composites parts for the aerospace and medical industries

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

RAMPF Holding GmbH & Co. KG
Albstraße 37
72661 Grafenberg
Telefon: +49 (7123) 9342-0
http://www.rampf-group.com

Ansprechpartner:
Benjamin Schicker
Pressereferent
Telefon: +49 (7123) 9342-0
E-Mail: pr@rampf-group.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel