Presseartikel mit Niveau – Einfach gut!

3. TGA-Wirtschaftsforum Anfang Mai 2022 in Berlin

Auf Initiative des BTGA – Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e.V. wird das 3. TGA-Wirtschaftsforum "Wirtschaftliche Entwicklung im Bauwesen im Kontext der Corona-Pandemie" am 4. und 5. Mai 2022 in Berlin im NH Collection Hotel, Leipziger Straße stattfinden. Die Veranstaltung war bereits für Ende November/Anfang Dezember 2021 geplant, musste Corona-bedingt aber auf Anfang Mai 2022 verschoben werden.

Das interdisziplinäre TGA-Wirtschaftsforum wurde 2017 durch den BTGA ins Leben gerufen. Es dient dazu, den Dialog und die Kommunikation zwischen der Technischen Gebäudeausrüstung, dem Projektmanagement und der Projektsteuerung auf wirtschaftlicher und juristischer Ebene zu intensivieren. In Form von Impulsvorträgen, Referaten und Podiumsdiskussionen werden aktuelle Themen des Baugeschehens behandelt.

Unter der Federführung des BTGA wird das TGA-Wirtschaftsforum vom FGK – Fachverband Gebäude-Klima e.V. und dem Herstellerverband Raumlufttechnische Geräte e.V. mitgetragen. Als weitere Partner wirken mit: Bund Deutscher Architektinnen und Architekten e.V., 1. Wissenschaftliche Vereinigung Projektmanagement e.V., Hauptverband der Deutschen Bauindustrie e.V., Deutscher Verband für Projektmanagement in der Bau- und Immobilienwirtschaft e.V. und Zentraler Immobilien Ausschuss e.V. Die Teilnahmegebühr für das zweitägige TGA-Wirtschaftsforum beträgt pro Person 185,00 € zuzüglich Mehrwertsteuer. Mitglieder der BTGA-Organisation und der Träger- bzw. Partnerverbände erhalten einen Rabatt von 25,00 €. Weitere Informationen und das Anmeldeformular finden Sie unter https://tga-wirtschaftsforum.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

BTGA – Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e. V.
Hinter Hoben 149
53113 Bonn
Telefon: +49 (228) 94917-0
Telefax: +49 (228) 94917-17
http://www.btga.de

Ansprechpartner:
Jörn Adler
Telefon: +49 (172) 3929058
Fax: +49 (30) 20608887-99
E-Mail: adler@btga.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel