Presseartikel mit Niveau – Einfach gut!

PTC veranstaltet Branchentreff für Electronics- und Hightech- Industrie: „Innovation und Tempo mit softwaredefinierten Produkten und KI vorantreiben“

Mit dem Branchentreff „Electronics & Hightech Exchange“ führt PTC (NASDAQ: PTC) seine Veranstaltungsreihe zur exklusiven Wissensvermittlung sowie zum Austausch und Networking für Top-Entscheider fort. Unter dem Motto „Innovation und Tempo mit softwaredefinierten Produkten und KI vorantreiben“ findet das Event am 6. Mai 2025 im Infineon Campus in Neubiberg bei München statt.

Experten von PTC, Infineon, Microsoft, ABB, Bosch Connected Industry, Murrelektronik sowie Deloitte Consulting geben anhand von praktischen Projektbeispielen und Beiträgen exklusive Einblicke in die Themen Digital Thread, Application Lifecycle Management (ALM) und Künstliche Intelligenz (KI). Dabei geht es um die entscheidende Frage: Wie können Elektronik- und Hightech-Unternehmen in einer Welt softwaredefinierter Produkte die zunehmende Komplexität beherrschen und rasche Innovationszyklen erreichen, während sie gleichzeitig Cybersicherheit und Konnektivität sicherstellen?

Neben inspirierenden Vorträgen bietet die Electronics & Hightech Exchange auch umfangreiche Gelegenheit zum strategischen und fachlichen Austausch und zum Networking unter Top-Entscheidern der Branche.

Die Electronics & Hightech Exchange von PTC steht ausgewählten Entscheidern und Führungskräften der Branche offen. Das komplette Programm finden Interessierte unter: www.ptc.com/de/events/industry-exchange-electronics-hightech

Eine Anmeldung ist erforderlich.

Termin: 6. Mai 2025, ab 11:15 Uhr

Ort: Infineon Campus, Neubiberg bei München

Über PTC

PTC (NASDAQ: PTC) ist ein globales Softwareunternehmen, das es Industrie- und Fertigungsunternehmen ermöglicht, die Art und Weise der Entwicklung, Herstellung und Wartung der physischen Produkte, auf die sich die Welt verlässt, zu digitalisieren. PTC hat seinen Hauptsitz in Boston, Massachusetts, beschäftigt über 7.000 Mitarbeiter und unterstützt mehr als 30.000 Kunden weltweit. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.ptc.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

PTC
Friedenstraße 22b
81671 München
Telefon: +49 (89) 321060
Telefax: +49 (89) 32106-150
http://www.ptc.com

Ansprechpartner:
Christine Schulze
Christine Schulze PR Kommunikation
E-Mail: christine@christine-schulze.com
Libby Fink
Senior Director
E-Mail: jfink@ptc.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel