Presseartikel mit Niveau – Einfach gut!

HUSS-VERLAG veranstaltet CONFERENCE DAYS zum fünften Mal

Mit den vier bisherigen Veranstaltungen 2021 bis 2024 erreichte das Münchner B2B-Verlagshaus mit 170 Live-Events fast 7.000 Fachbesucher mit zusammen über 22.000 Session-Anmeldungen. 2025 soll mit einer viertägigen Veranstaltung an die bisherigen Erfolge angeknüpft werden, um die Marke CONFERENCE DAYS weiterhin als feste Größe im digitalen Fachveranstaltungsmarkt zu behaupten. Die Fachbesucher erwartet wieder ein umfangreiches und interessantes Fachprogramm, welches derzeit sukzessive erweitert wird und sich an Entscheider in Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung richtet.

„Unser digitales Format ‚Conference Days‘ wird sich auch im Jahr 2025 mit Themen inhaltlich auseinandersetzen, die unsere Partner in der Industrie und dem Handel bewegen. Wir informieren unsere Teilnehmer umfassend und aktuell zu den Bereichen Logistik, Truck & Bus sowie Automotive & Taxi, unterstützt durch die Redaktionen des HUSS-VERLAGs“, so Rainer Langhammer, Geschäftsführer des HUSS-VERLAGs.

Im Mittelpunkt des Digitalevents steht die Wissensvermittlung und der Austausch zu branchenrelevanten bzw. zukunftsweisenden Themen. Dazu trägt auch die umfangreiche Mediathek bei, in der aktuell mehr als 160 Sessions als Aufzeichnung kostenfrei abgerufen werden können.

Zudem wird Besuchern und Conference-Partnern weiterhin die Möglichkeit geboten, sich über verschiedene Networking-Tools innerhalb der Eventplattform miteinander zu vernetzen bzw. zu kommunizieren.

Inhaltlich begleitet wird der Digitalevent traditionell durch die Fachpublikationen busplaner, LOGISTIK HEUTE, LOGISTRA, PROFI Werkstatt, taxi heute, Transport und VISION mobility aus dem HUSS-VERLAG, die in ihren jeweiligen Branchen informativen Journalismus und hochwertige Inhalte garantierten. Auch Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen werden sich wieder als Conference-Partner
inhaltlich in das Programm einbringen, auf der Eventplattform Präsenz zeigen und sich mit ihren Zielgruppen live austauschen können.

Die Anmeldung kann ab sofort erfolgen. Die Teilnahme ist nach wie vor kostenlos. Unter allen Teilnehmern wird erneut ein Premium-Smartphone im Wert von circa 1.100 Euro verlost. Mehr Informationen und das derzeit im Entstehen befindliche Programm sind auf der offiziellen Webpräsenz der CONFERENCE DAYS 2025 unter https://conference-days.de zu finden.

Als Hauptsponsor unterstützt das Event die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte. 

Über HUSS Unternehmensgruppe

Der HUSS-VERLAG ist ein moderner B2B-Verlag, der mit Fachzeitschriften und periodisch erscheinenden

Sonderpublikationen die Fach- und Führungskräfte der Wirtschaftszweige Logistik und Automotive sowie der Branchen Touristik, Transport, Aftersales und Personenbeförderung mit Produkten, Praxis- und Hintergrundwissen versorgt. Auch die Webpräsenzen der Fachmagazine haben sich zu gesuchten Informationsportalen entwickelt. Im HUSS-VERLAG erscheinen aktuell die Fachzeitschriften LOGISTIK HEUTE, LOGISTRA, taxi heute, busplaner, VISION mobility, Unterwegs, PROFI Werkstatt und die Zeitung Transport samt Sonderveröffentlichungen und digitale Medien. Der HUSS-Verlag verleiht Preise, wie BEST OF mobility, BESTER AUTOHOF, den Europäischen Transportpreis für Nachhaltigkeit, den Internationalen busplaner Nachhaltigkeitspreis, Taxi des Jahres, die BESTE PROFI Werkstatt-Marke, die BESTE LOGISTIK MARKE, LOGISTRA best practice und den Supply Chain Management Award. Geschäftsführer des HUSS-VERLAGS sind Christoph Huss und Rainer Langhammer. Der HUSS-VERLAG ist Teil der HUSS-Unternehmensgruppe mit Sitz in München und Berlin.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

HUSS Unternehmensgruppe
Joseph-Dollinger-Bogen 5
80807 München
Telefon: +49 (89) 32391-0
Telefax: +49 (89) 32391-416
http://www.huss.de

Ansprechpartner:
Julia Mogilevska
Teamleitung Marketing & Events
Telefon: +49 (89) 323 91 – 126
E-Mail: julia.mogilevska@huss-verlag.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel