Begeistert von Thomsons innovativen und erschwinglichen Produkten wird die Kette nun Computer, Tablets und Zubehör der Marke in 35 Städten und 18 Bundesstaaten verkaufen. Gleichzeitig werden Metavisio Thomson und The New Shop gemeinsam bis 2027 insgesamt 120 "Flagship Experience Centers" eröffnen, beginnend mit 20 in diesem Jahr, um die junge Generation Indiens anzusprechen.
Diese strategische Partnerschaft ist Teil der Expansion von New Shop, das in den nächsten drei Jahren 2.000 Verkaufsstellen anstrebt und so Thomsons Position als wichtiger Akteur im indischen IT-Sektor stärkt. Die ersten Eröffnungen sind für Oktober geplant, und die ersten Thomson-Laptops werden Ende September in den Geschäften erhältlich sein. In den kommenden Wochen werden wichtige Ankündigungen erwartet.
Seit 130 Jahren ist THOMSON maßgeblich an bahnbrechenden technologischen Revolutionen beteiligt und stets darauf bedacht, diese Innovationen für jedermann nützlich und zugänglich zu machen. Heute ist die Marke THOMSON im häuslichen Alltag zu einem festen Begriff geworden dank einer umfangreichen Palette praktischer, innovativer, zuverlässiger und eleganter Produkte und Lösungen: Fernsehen, Audio/Video, Telefonie, Computer, vernetzte Produkte, Haushalt- und Küchengeräte, Gesundheit und Wellness THOMSON ist eine Marke von Talisman Brands, Inc. Für mehr Informationen: www.mythomson.com
Thomson c/o Mercure Digital
18, rue de la Promenade
F92600 nières-sur-Seine
Telefon: +33 (1) 418650-00
Telefax: +33 (1) 418658-59
http://www.mythomson.com
PR Müllers
Telefon: +49 (2839) 5683130
E-Mail: presse@prmuellers.de