Presseartikel mit Niveau – Einfach gut!

❌ Microsoft Access ❌ End-to-End Datenverwaltung zur Datenintegration und Datenmigration in oder aus MS Access ❗

Microsoft Access Datenbank-Software: Die All-in-One Datenlösung-Plattform!

IRI Voracity bietet eine benutzerfreundliche und kostengünstige Plattform, die auf Eclipse™ basiert und folgende Funktionen vereint:

  • Data Discovery (Profiling, Klassifizierung, ERDs, Dark Data)
  • Datenintegration (ETL, CDC, SCD, TDM)
  • Datenmigration (für Dateien, Datenbanken, Datentypen, und Datensatzlayouts)
  • Data Governance (Maskierung, Bereinigung, MDM, EMM)
  • Analytics (integrierte BI & Datenaufbereitung)

IRI Voracity ist die einzige Plattform für Data Life Cycle Management (DLCM) und Datenkuratierung, die sowohl die hohen Kosten von ETL-Großanbietern als auch die Komplexität und Risiken fragmentierter Apache-Projekte berücksichtigt.

Mit der kostenlosen Eclipse-basierten IRI Workbench können Voracity-Nutzer schnell und einfach Datenquellen manipulieren, migrieren, maskieren und mehrfach verwenden – sowohl intern als auch extern, strukturiert und unstrukturiert.

Die Verbindung Ihrer Microsoft Access-Datenbank mit der IRI Workbench und dem SortCL-Verarbeitungsprogramm für die Nutzung der umfangreichen Datenverarbeitungs- und Verwaltungsfunktionen der Voracity-Plattform ist einfach. Dieser Prozess ist vergleichbar mit der Verbindung anderer Datenbanken und ermöglicht spezifische Datenmanipulations- und Verwaltungsaufgaben.

Für den Zugriff auf Tabellen und Metadaten in Access benötigt die Workbench einen JDBC-Treiber, und aufgrund der C-basierten Natur von SortCL wird ein ODBC-Treiber benötigt, um die Daten zur und von der Engine zu übertragen.

Zum Zeitpunkt dieses Artikels unterstützt der Microsoft ODBC-Treiber für Access bestimmte von SortCL benötigte Funktionen nicht, und Microsoft bietet keinen JDBC-Treiber an. Daher nutzen wir die JDBC- und ODBC-Treiber unserer Partner bei CData. Eine Alternative für JDBC-Treiber ist Ucanaccess, eine Open-Source-Implementierung von SourceForge.

Microsoft Access unterstützt keine Schemata. Bei Verwendung des CData-Treibers wird ein Platzhalter-Schema namens Access verwendet, das alle Tabellen umfasst. Ucanaccess verwendet stattdessen den Namen Public als Schemanamen.

Da CData einen Schema-Platzhalter verwendet, wird eine erfolgreiche Verbindung immer angezeigt. Um die tatsächliche Verbindung zu prüfen, vergewissern Sie sich, dass die Tabellen im Datenquellen-Explorer der Workbench sichtbar sind.

Die technischen Details zu ODBC- und JDBC-Setup finden Sie hier im Artikel!

International bekannte Kunden seit 1978: Die NASA, American Airlines, Walt Disney, Comcast, Universal Music, Reuters, das Kraftfahrtbundesamt, das Bundeskriminalamt, die Bundesagentur für Arbeit, Rolex, Commerzbank, Lufthansa, Mercedes Benz, Osram und viele mehr setzen seit über 40 Jahren auf unsere Software für Big Data Wrangling und Datenschutz. Eine umfassende Liste unserer weltweiten Referenzen finden Sie hier, und speziell deutsche Referenzen finden Sie hier.

Partnerschaft mit IRI seit 1993: Durch die langjährige Zusammenarbeit mit Innovative Routines International Inc. aus Florida USA haben wir unser Produktportfolio um erstklassige Produkte wie IRI CoSort, IRI Voracity, IRI DarkShield, IRI FieldShield, IRI RowGen, IRI NextForm, IRI FACT und IRI CellShield erweitert. Die exklusiven Vertriebsrechte für diese Produkte in Deutschland liegen ausschließlich bei der JET-Software GmbH. Weitere Informationen zu unserem Partnerunternehmen IRI Inc. finden Sie hier.

Über die JET-Software GmbH

Das Unternehmen JET-Software GmbH wurde 1986 in Deutschland gegründet. Seit fast 4 Jahrzehnten entwickeln wir Software für Big Data Management und Schutz! Unsere Produkte sind für alle gängigen Betriebssysteme: Mainframe (BS2000/OSD, z/OS + z/VSE) und Open Systems (UNIX & Derivate, Linux + Windows).

Wir bieten Lösungen für schnellstes Datenmanagement (Datenprofilierung, Bereinigung, Integration, Migration und Reporting sowie Beschleunigung der BI/DB/ETL-Plattform von Drittanbietern) und datenzentrierten Schutz (PII/PHI-Klassifizierung, -Erkennung und -Deidentifizierung, sowie Re-ID-Risikobewertung und Generierung synthetischer Testdaten).

Zu unseren langjährigen Referenzen zählen deutsche Bundes- und Landesbehörden, Sozial- und Privatversicherungen, Landes-, Privat- und Großbanken, nationale und internationale Dienstleister, der Mittelstand sowie Großunternehmen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

JET-Software GmbH
Edmund-Lang-Straße 16
64832 Babenhausen
Telefon: +49 (6073) 711-403
Telefax: +49 (6073) 711-405
https://www.jet-software.com

Ansprechpartner:
Amadeus Thomas
Telefon: +49 (6073) 711403
Fax: +49 (6073) 711405
E-Mail: amadeus.thomas@jet-software.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel