Presseartikel mit Niveau – Einfach gut!

Service@OBO: Teil 5

Der fünfte und letzte Teil unserer Mini-Serie Service@OBO ist da!

Dieser Teil beschäftigt sich mit dem Thema After Sales!

Wir bieten umfassende Projektnachbetrachtungen an, um Verbesserungspotenziale zu identifizieren und sorgen mit unserem internationalen Global-Account-Management für eine optimale Nachbetreuung.

Außerdem berichten wir auf unseren Kanälen über unsere Kundenprojekte und unterstützen Sie bei der Darstellung sowie Aufbereitung der Referenz! 

Mehr Informationen zu diesem Thema finden Sie auf unserer Website unter Service@OBO!

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

OBO Bettermann Vertrieb Deutschland GmbH & Co. KG
Hüingser Ring 52
58710 Menden
Telefon: +49 (2373) 89-2000
https://www.obo.de

Ansprechpartner:
Fabienne Wolf-Kunke
Marketing
Telefon: +49 2373 89-2241
E-Mail: wolf-kunke.fabienne@obo.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel