Die Agenda des Gipfels war vielfältig und bot eine breite Palette von Themen rund um MES, darunter Vorträge, Podiumsdiskussionen, Rundtischgespräche, Demonstrationen und Fallstudien. Prominente Gäste wie Mário Campolargo, der Staatssekretär Portugals für Digitalisierung und Verwaltungsmodernisierung, und Jeff Winter von Hitachi Solutions mit seiner Eröffnungsrede, bereicherten die Diskussionen.
Hauptthemen der Veranstaltung waren die Rolle von MES und IIoT beim Aufbau widerstandsfähiger und datengetriebener Unternehmen, praktische Anleitungen für den Erfolg in der modernen Fertigung durch IoT-Integration, Partnerschaften für die Umsetzung der digitalen Fabrik der Zukunft und die Zukunft der Softwareentwicklung für Industrie 4.0 mit Docker-Containern.
Branchenspezifische Fallstudien von Experten führender Unternehmen aus diesen Bereichen boten wertvolle Einblicke in die Fertigung von Halbleitern, Medizinprodukten, industrieller Ausrüstung und Elektronik.
MES & Industry 4.0 International Summit diente als Plattform für Branchenführer, Visionäre und Experten, um sich zu vernetzen, zusammenzuarbeiten und die neuesten Innovationen, Trends und bewährten Verfahren in der Fertigung zu erkunden. Mit Teilnehmern von Chief Experience Officer bis hin zu Managern aus den Bereichen Fertigung, Produktion, IT und Betrieb stellte die Veranstaltung eine wertvolle Gelegenheit zum Netzwerken und Lernen dar.
Das positive Feedback der Teilnehmer bestätigt den Erfolg dieses Events und betont die Notwendigkeit einer regelmäßigen Ausrichtung des Summits auch in den kommenden Jahren. Folgen Sie uns auf LinkedIn, kommen Sie mit uns ins Gespräch und verpassen Sie keine zukünftigen Veranstaltungen!
Critical Manufacturing, führender Anbieter im Gartner Magic Quadrant und eine Tochtergesellschaft von ASMPT, bietet das modernste, flexibelste und am besten konfigurierbare Manufacturing Execution System (MES) auf dem Markt. Critical Manufacturing MES unterstützt Unternehmen dabei, den strengen Anforderungen an Produkt-Rückverfolgbarkeit und Compliance immer einen Schritt vorauszubleiben, Qualitätsrisiken durch geschlossene Regelkreise zu verringern, in Unternehmens- und Fabrikautomatisierungssysteme nahtlos zu integrieren, sowie tiefgreifende Intelligenz und Transparenz in globalen Fertigungsprozessen zu erreichen. Somit sind unsere Kunden Industrie 4.0-fähig und können so effektiv und profitabel im Wettbewerb bestehen, indem ihre Betriebsabläufe jederzeit und überall problemlos an den geänderten Bedarf, neue Chancen oder Anforderungen angepasst werden.
Weitere Informationen finden Sie unter www.criticalmanufacturing.com.
Critical Manufacturing Deutschland GmbH
Maria-Reiche-Str. 1
01109 Dresden
Telefon: +49 (351) 4188-0639
Telefax: +49 (35205) 120020
http://www.criticalmanufacturing.de
Managing Director / Geschäftsführer
Telefon: +49 (351) 41880639
E-Mail: Tom.Bednarz@criticalmanufacturing.de
Media Contact
E-Mail: LeylaKlimkait@criticalmanufacturing.com