Schon gewusst? Herkömmliche Module haben oft sichtbare Silberlinien (Lötbahnen), die einige Kunden als störend empfinden könnten, insbesondere in Wohngebieten oder bei architektonisch anspruchsvollen Projekten.
Nicht so wie unser beliebtes Maxeon 430Watt Modul von Sunpower.
Ästhetik: Panele ohne sichtbare Lötbahnen bieten eine homogenere und ansprechendere Optik, die sich nahtlos in das Dach oder die Fassade eines Gebäudes einfügt.
Langlebigkeit: Eben auch diese nicht sichtbaren Lötbahnen sorgen für eine höhere Langlebigkeit und zuverlässigere Leistung, da das Risiko von Mikrorissen, die im Laufe der Zeit auftreten können, minimiert ist.
Temperaturmanagement: Module mit nicht sichtbaren Lötbahnen können effektiver Wärme abführen. Durch die verbesserte Wärmeabfuhr können diese Module bei niedrigeren Temperaturen betrieben werden, was die Effizienz weiter steigert, da hohe Temperaturen die Leistungsfähigkeit von Photovoltaikzellen verringern können.
Hier zu ihrem Angebot für eine PV-Anlage mit Sunpower Maxeon 430Watt Modulen:
Hier zum Angebot
Die iKratos Solar- und Energietechnik GmbH ist in der Metropolregion Nürnberg ein bekanntes Gesicht der Photovoltaikbranche. Um in dieser schnelllebigen Branche zu bestehen benötigt eine Firma viel Durchhaltevermögen und Beständigkeit. iKratos arbeitet bayernweit, mit dem Schwerpunkt Metropolregion Nürnberg, im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen. Informationen und Angebote unter www.ikratos.de
iKratos Solar und Energietechnik GmbH
Bahnhofstrasse 1
91367 Weißenohe bei Nürnberg
Telefon: +49 (9192) 99280-0
Telefax: +49 (9192) 99280-28
http://www.ikratos.de
Geschäftsführer
Telefon: +49 (9192) 992800
Fax: +49 (9192) 9928028
E-Mail: willi.harhammer@ikratos.de
Assistentin der Geschäftsführung
Telefon: +49 (9192) 99280-23
E-Mail: sonja.kernstock@ikratos.de