Presseartikel mit Niveau – Einfach gut!

SKZ präsentiert sich erstmals auf dem Messekongress Schadenmanagement & Assistance

Das Kunststoff-Zentrum SKZ wird erstmalig als Aussteller auf dem renommierten Messekongress für Schadenmanagement & Assistance teilnehmen. Die Veranstaltung findet vom 16. bis 17. April 2024 auf dem Leipziger Messegelände statt.

Der Messekongress Schadenmanagement & Assistance stellt jährlich eines der größten und wichtigsten Branchentreffen der Versicherungswirtschaft dar. Mit einem hochqualifizierten Team aus dem Bereich Schadensanalyse und Gutachten wird das SKZ in diesem Frühjahr erstmals seine Expertise im Umgang mit Kunststoffen und innovativen Lösungen für die Schadensanalyse in Leipzig präsentieren. Der Messekongress bietet eine ideale Plattform, um sich mit Experten aus der Branche zu vernetzen. Das SKZ-Team wird während der Veranstaltung an Stand 53 auf Ebene 0 für Gespräche und Diskussionen zur Verfügung stehen. Besucher haben die Möglichkeit, mehr über die vielfältigen Dienstleistungen im Bereich Schadensanalyse und Gutachten zu erfahren.

SKZ unterstützt Branche
„Wir freuen uns, erstmalig auf dem Messekongress Schadenmanagement & Assistance vertreten zu sein und unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Schadensanalyse und der Erstellung von Gutachten einem breiten Publikum präsentieren zu können“, sagt Alexander Ebenbeck, Vertriebsleiter für den Bereich Prüfung am SKZ. „Unser Team steht bereit, um mit den Besuchern in einen konstruktiven Dialog zu treten und innovative Lösungen für die Herausforderungen im Schadenmanagement zu diskutieren.“ Die Teilnahme des SKZ an diesem bedeutenden Messekongress unterstreicht das Engagement, die Branche durch praxisnahe und kundenindividuelle Lösungen zu unterstützen.

Mehr Informationen zur Schadensanalyse am SKZ

Über FSKZ e. V.

Das SKZ ist ein Klimaschutzunternehmen und Mitglied der Zuse-Gemeinschaft. Diese ist ein Verbund unabhängiger, industrienaher Forschungseinrichtungen, die das Ziel verfolgen, die Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit der Industrie, insbesondere des Mittelstandes, durch Innovation und Vernetzung zu verbessern.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

FSKZ e. V.
Friedrich-Bergius-Ring 22
97076 Würzburg
Telefon: +49 931 4104-0
https://www.skz.de

Ansprechpartner:
Alexander Ebenbeck
Vertriebsleiter | Produktprüfung
Telefon: +49 (931) 4104-290
E-Mail: a.ebenbeck@skz.de
Pia Lehnfeld
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 931 4104-197
E-Mail: p.lehnfeld@skz.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel