Sie scannt und erkennt Bauteile innerhalb von Millisekunden und sortiert fehlerhafte oder falsch ausgerichtete Bauteile automatisch aus. Dabei erkennt das System selbst komplizierte Geometrien zuverlässig.
Falsch orientierte Bauteile können auch direkt auf dem Förderband gewendet werden. Hierbei entscheidet das System ob die Lücke zum darauffolgenden Bauteil ausreicht oder das Teil zurück in den Förderer geleitet werden muss.
Dank des Single-Button-Trainings ist ein neues Bauteil mit einem einzelnen Knopfdruck registriert. Nach nur einem Durchlauf eines Golden Parts durch den Scanner ist das Bauteil vollständig vermessen und gespeichert – und das Sortieren kann beginnen.
Die EyeSorter Checkbox kann zudem durch Ihre diversen Ein- und Ausgänge unkompliziert in Industrielösungen eingebunden und mit verschiedenen Aussortierlösungen ergänzt werden.
Seit ihrer Gründung im Jahre 1999 entwickelt die EVT GmbH die einfach zu programmierende Bildverarbeitungssoftware "EyeVision". Durch die drag-and-drop Funktion steht ein Programmieren der Prüfprogramme sowohl dem Profi als auch dem Laien zur Verfügung.
Die qualitativ hochwertige EyeVision Software ist in Industrieanwendungen, Automation, Automotive, Medizintechnik, regenerative Energien (Solar), Halbleiter, Elektronik, Robotik, Messtechnik, uvm. einsetzbar.
Zudem liefert EVT auch die passende Kamera bzw. intelligente Kamera, wie z.B. die EyeCheck oder EyeSpector Serie.
EVT Eye Vision Technology GmbH
Ettlinger Straße 59
76137 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 66800423-0
Telefax: +49 (721) 62690596
http://www.evt-web.com
CEO
Telefon: +49 721 668 004 23 0
Fax: +49 721 626 905 96
E-Mail: mmb@evt-web.com