IMAGO hat den Vision Box Panel-PC als Komplettsystem für die Mensch-Maschine-Interaktion (HMI) entwickelt. Er eignet sich sowohl für die Echtzeit-Signalverarbeitung mit Bildverarbeitungsrelevanten Schnittstellen als auch für die Visualisierung und Bedienung mit Touchscreen. Der Intel-Prozessore mit i-Core CPU bietet eine ausreichende Rechenleistung für eine Vielzahl von Anwendungen. Der 21,5-Zoll-Touchscreen mit kapazitiver Multitouch-Funktion ermöglicht eine intuitive Bedienung. Das lüfterlose Design sorgt für einen zuverlässigen Betrieb und reduziert den Wartungsaufwand. Die Bildverarbeitungsschnittstellen Real-Time I/O und GigE Vision, Camera Link, 2,5 GigE Vision, 5GBase-T, serielle Schnittstellen oder Feldbusse bilden eine solide Basis für zahlreiche Anwendungsgebiete. Die moderne Hardwareausstattung ermöglicht zudem den Einsatz von Windows 11 oder Debian basiertem Linux.
Carsten Strampe, Geschäftsführer von IMAGO Technologies GmbH, erklärt: "Die Vision Box Touch ist eine ideale Lösung für Unternehmen, die eine benutzerfreundliche und leistungsstarke All-in-One Bildverarbeitungslösung entwickeln. Zudem gibt es Bedarf an schaltschranklosen Designs. Die Vision Box Touch ist mehr als nur eine neue Bildverarbeitungslösung. Sie ist ein neuer Weg, embedded Computing zu beschreiten.“
Auf der SPS in Nürnberg stellt IMAGO die Möglichkeiten des neuen Industrierechners live vor. Weitere Informationen finden Sie auf www.imago-technologies.com
IMAGO Technologies ist führender Hersteller intelligenter, frei programmierbaren Kameras und Vision Sensoren sowie Spezialcomputern für die automatisierte Bildverarbeitung. IMAGO entwickelt, fertigt und vermarktet Bildverarbeitungskomponenten am Standort Friedberg in Deutschland für weltweite Kunden im Bereich der industriellen Inspektion, Pharma-, Maschinenbauindustrie und … demnächst auch Ihrer Anwendung? Seit fast 3 Jahrzehnten bietet IMAGO mit großer Innovationskraft zukunftsweisende Lösungen mit Blick auf die Bedürfnisse von Serienproduktentwicklern. Das Produktportfolio umfasst mit CPU/GPU ausgestattete Zeilen-, Flächen- und event-basierte Kameras ergänzt um Deep Learning Bildverarbeitungs-Computer sowie i-Core Box-PC / Panel PC mit jeweils Windows- oder Linux-Betriebssystem, letzteres mit real-time Optimierung. Ergänzt wird das Portfolio um zwei direkt in der Anwendung nutzbare Lösungen: KI-basierte Bildverarbeitung und präventive Wartung. In der Roadmap sind aktuelle und zukünftige Neuentwicklungen stets auf KI-Anwendungen vorbereitet. Schon heute entwickeln Kunden KI-Lösungen komplett integriert im Format einer Kamera bis hin zu platz- und stromsparenden Rechnern mit neuesten embedded CPU/GPUs. Darüber hinaus unterstützt IMAGO seine Kunden mit Dienstleistungen in den Bereichen Engineering und Software-Entwicklung. Weitere Informationen finden Sie unter www.imago-technologies.com.
IMAGO Technologies GmbH
Strassheimer Str. 45
61169 Friedberg
Telefon: +49 (6031) 6842611
https://www.imago-technologies.com
Marketing
E-Mail: marketing@imago-technologies.com