Nach dem Auftakt als Aussteller im Rahmen der Messereihe TAXarena Anfang Juli in Berlin freut sich das signotec-Team, nun auch in Mainz dabei zu sein. Interessierte aus der Steuerberaterbranche erhalten hier Informationen und Unterstützung für ihre Kanzleien und Kanzleiteams.
Am Stand 87 wird signotec gewohnt kompetent über die flexiblen Signaturlösungen mit den eigenen Softwarelösungen signoSign/2 und signoSign/Universal, die zahlreichen Unterschriftenpads und die für Steuerberater wichtige Applikation DIGIsign der DATEV Österreich beraten.
In jedem Fall unterstützt signotec mit den verschiedenen Lösungsansätzen jede Steuerberatungskanzlei individuell dabei, ihren persönlichen Erfolgsweg bei der Digitalisierung auszubauen. Die verschiedenen Anwendungen bieten dabei eigene Schwerpunkte für den optimalen Einsatz bei der Vor-Ort-Signatur oder auch bei der Nutzung der Fernsignatur zum orts- und zeitunabhängigen Unterschreiben von Dokumenten.
Geringere Druckkosten und weniger Arbeits- und Zeitaufwand durch eine digitale Signaturlösung bei gleichzeitig höherer Sicherheit und Authentizität im Vergleich zur herkömmlichen Unterschrift auf Papier schaffen ein modernes Image für jede Kanzlei und vereinfachen den Arbeitsalltag.
Informieren Sie sich bereits vorab über die angebotenen Lösungen oder lassen Sie sich am 12. September 2023 in Mainz auf der TAXarena am Stand 87 über die flexiblen Signaturlösungen von signotec persönlich beraten.
Sie kommen nicht aus dem Raum Mainz? Dann nutzen Sie alternativ die Chance und erfahren Sie mehr über die Produktpalette von signotec auf der DKM am 24. und 25. Oktober!
Die signotec GmbH ist führender Hersteller von Hard- und Software zur Signatur elektronischer Dokumente. Seit der Gründung im Jahr 2000 hat signotec sich zum weltweiten Technologieführer entwickelt, auf den zahlreiche und namhafte Referenzen aus verschiedensten Branchen vertrauen. Das Portfolio der signotec GmbH umfasst unterschiedliche Unterschriftenpads sowie umfangreiche Softwarelösungen für das stationäre und mobile Unterschreiben einschließlich Fernsignaturen. Das Besondere daran: Alle Produkte überzeugen durch die konkurrenzlose, in Deutschland gefertigte Qualität. Darüber hinaus zeichnen sie sich durch einzigartige und patentierte Sicherheitsmechanismen aus, die den Schutz der biometrischen Daten und der Dokumentenintegrität gewährleisten.
Die Hard- und Softwarekomponenten sind perfekt aufeinander abgestimmt und garantieren ein einmaliges, datengeschütztes Zusammenspiel. Zeit- und ortsunabhängig digital unterschreiben, Personen authentifizieren oder rechtssichere Dokumente erstellen – all das wird mit den Signaturlösungen von signotec noch einfacher und sicherer. Die Unterschrift erfolgt direkt im elektronischen Dokument, sodass zeit- und kostenintensive Medienbrüche zwischen digital und analog vermieden werden. Die elektronischen Dokumente werden mit der digitalen Signatur geschützt, sind eIDAS-konform und können mühelos in ihrer Echtheit verifiziert werden.
signotec GmbH
Am Gierath 20b
40885 Ratingen
Telefon: +49 2102 53575-10
Telefax: +49 2102 53575-39
https://www.signotec.com/
Unternehmenskommunikation/Marketing
Telefon: +49 (2102) 5357538
E-Mail: marketing@signotec.de