Presseartikel mit Niveau – Einfach gut!

Inspiration Tour – Herweck & Jabra on the road.

Mit der Vespa auf Kundenbesuch von Rohrbach/ Saar nach Kopenhagen – und zurück. Dieser Mission hat sich Christoph Schwarz, Focus Sales Manager Jabra bei Herweck, verschrieben. Vom 21. August bis 01. September fährt er von St. Ingbert- Rohrbach, der Herweck Firmenzentrale, zum Hauptsitz von Jabra nach Kopenhagen – und wieder zurück. Immer mit dabei auf seiner in den Firmenfarben gestalteten Vespa: die Hybrid Work Produkte von Jabra.

Entlang der Strecke präsentiert Christoph Schwarz 20 teilnehmenden Systemhäusern in persönlichen Terminen die Leichtigkeit und Potentiale hybriden Arbeitens; denn Mobile Work funktioniert überall ganz einfach, selbstverständlich und professionell, solange die Ausstattung stimmt. Neben den Produkten der Jabra PanaCast-Serie, den Jabra Audiolösungen und passendem Equipment, hat der Herweck Fokus Sales Manager einen Workshop mit relevanten Themen, zum Beispiel Schulungen, Webinare, Jabra NFR-Testgeräte, Endkunden-Kommunikation und Verkauf im Gepäck.

Bei seinen Stopps verteilt Christoph Schwarz außerdem Einladungen für die zweite Runde der Tour: vier großen Jabra Herweck Workshops im Oktober. In Leipzig (05.10.2023), Hamburg (11.10.2023), Köln (18.10.2023) und München (25.10.2023) empfangen Jabra und Herweck dort interessierte Systemhaus-Partner mit einem interaktiven Programm rund um das Thema „Hybrid Work“.

„Diese Tour zeigt, dass Herweck gerne kreativ und innovativ nahe beim Kunden ist“, so Herweck Business Unit IT Leiter Dominik Walter. Herweck und Jabra machen gemeinsam das Leben leichter – durch gute Ideen, Produkte und Unterstützung wird hybrides Arbeiten jederzeit und überall möglich. Der Arbeitsplatz von heute kann vielseitig und innovativ sein, egal ob im Büro, zu Hause oder im Café.

Win-Win-Situation auf Herweck Art: Für jeden gefahrenen Kilometer, den die Vespa auf der Tour zurücklegt, wird ein Euro an eine soziale Einrichtung gespendet. Zudem werden an dieser Inspiration Tour teilnehmende Partner belohnt: Unter allen, die sich an der Kampagne beteiligen, wird die Tour-Vespa im Wert von 6.000 Euro verlost.

Weitere Partner, die die der Inspiration Tour unterstützen, sind Bene Büromöbel, o2 Business und Port Design.

Weitere Informationen zur Inspiration Tour sind unter: https://www.wearegenerationhybrid.com/… zu finden.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Herweck Aktiengesellschaft
Geistkircher Straße 18
66386 St. Ingbert-Rohrbach
Telefon: +49 (6894) 3883-0
Telefax: +49 (6894) 3883-100
http://herweck.de

Ansprechpartner:
Hannah Krämer
Projektleitung
Telefon: +49 (6894) 16899-301
E-Mail: info@herweck.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel