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DoubleVerify gewinnt Deutsche Telekom für Partnerschaft

DV wird Ad-Verifikationspartner des Telekommunikationskonzerns in Europa, um die Effektivität seiner digitalen Werbekampagnen zu verbessern sowie seinen digitalen CO2-Fußabdruck in Kooperation mit scope3 zu optimieren

DoubleVerify ("DV") (NYSE: DV), eine führende Mess- und Analyseplattform für digitales Marketing, gab heute die Partnerschaft mit der Deutschen Telekom bekannt. Die Partnerschaft bietet umfassende Lösungen von DV zur Überprüfung und Messung der Kampagnenqualität, um die Auswirkungen des gesamten Mediaplans auf allen Geräten und in allen Formaten in 11 europäischen Märkten nahtlos zu messen (Österreich, Deutschland, Ungarn, Polen, Tschechische Republik, Griechenland, Rumänien, Slowakei, Kroatien, Mazedonien und Montenegro).

Die Partnerschaft umfasst weiter die Messung der Kohlenstoffemissionen, die von DV in Kooperation mit Scope3 erhoben werden. Dies ermöglicht es Werbetreibenden, ihren kampagnenbasierten CO2-Fußabdruck zu messen und mit Daten zur Medienqualität und Kampagnenleistung aus DV Pinnacle®, dem Premium-Dienst und der Analyseplattform von DV, zusammenzuführen. Dies unterstützt die Nachhaltigkeitsstrategie der Deutschen Telekom.

„Mit der Deutschen Telekom gewinnen wir eines der größten Telekommunikationsunternehmen Europas als Verifizierungpartner“, sagt Michael Fuhrmann, RVP von DoubleVerify. "Das spricht nicht nur für die Stärke der globalen Expansion von DV, sondern ermöglicht es der Deutschen Telekom, die Effektivität und Nachhaltigkeit ihrer digitalen Werbekampagnen zu verbessern."

„Wir freuen uns, mit DoubleVerify einen Partner gefunden zu haben, der hohe Standards für die Sicherung der Medienqualität im komplexen digitalen Umfeld setzt. Dank dieser Kooperation schaffen wir mehr Transparenz bei unseren Mediaeinkäufen und vermeiden unnötige Werbeschaltungen in unwirksamen Umfeldern.", sagt Daniel Jäger, Head of International Media bei der Deutschen Telekom. „Wir sind auch zuversichtlich, dass wir durch unsere Partnerschaft den CO2-Fußabdruck unserer Mediaaktivitäten kontrollieren und positive Veränderungen in der Branche vorantreiben können."

Über Deutsche Telekom Deutsche Telekom Group Profile

Über DoubleVerify

DoubleVerify ("DV") (NYSE: DV) ist eine weltweit führende Mess- und Analyse-Plattform für digitale Medien. DoubleVerify hat es sich zur Aufgabe gemacht, das digitale Werbe-Ökosystem stärker, sicherer und geschützter zu machen, um den fairen Werteaustausch zwischen Käufern und Verkäufern digitaler Medien zu erhalten. Hunderte von Fortune-500-Unternehmen setzen die von DV zur Verfügung gestellten unverfälschten Daten und Analysen ein, um die Qualität und Effektivität von Kampagnen zu steigern und die Rendite der digitalen Werbeinvestitionen weltweit zu maximieren. Weitere Informationen finden sich unter www.doubleverify.com.

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