Diesen Service bietet die IT-HAUS GmbH seit einiger Zeit bereits an und hat nun eine online DaaS-Plattform eingeführt: my.it-haus.com. Kunden können hier ihre IT per Mausklick rund um die Uhr buchen. Ob Hardware, Software oder Dienstleistungen – alles bequem im Abomodell.
Der IT-HAUS 360°-Service umfasst den kompletten Lebenszyklus – von der Bereitstellung über den Betrieb bis hin zum End-of-Life-Management. Unter my.it-haus.com werden die abonnierten Arbeitsplätze rundum verwaltet: von der Buchung über Abrechnung und Asset Management bis hin zum Support, Austausch oder Recycling und Kündigung der Services. Das spart Zeit und Ressourcen, die Kunden wiederum in ihr Kerngeschäft investieren können.
Aber auch das Thema Nachhaltigkeit in der IT wird für Unternehmen zunehmend wichtiger. Auch das bietet die Plattform my.it-haus.com an. Endgeräte können für einen zweiten Lifecycle bereitgestellt werden. Der IT-HAUS-Service stellt ein technisch wie optisch neuwertiges Gerät, welches für die Arbeit des Nutzers ausreichend Leistung bietet. Das bedeutet, dass die IT-HAUS GmbH Geräte zurücknimmt, aufarbeitet und wieder erneut anbieten kann.
Durch das eigene Logistikzentrum in Föhren, kann das bestellte IT-Equipment von IT-HAUS eingelagert werden. Je nach gebuchten Zusatzservices können die Geräte am nächsten Arbeitstag oder auch innerhalb weniger Tage am Verwendungsort bereitgestellt werden. Der Prozess ist vollständig digitalisiert.
„Durch die intuitive Bedienung und beste Konditionen bietet die neue my.it-haus.com-Plattform ideale Voraussetzungen, IT-Arbeitslätze zu beschaffen und zu verwalten. So können sich die Unternehmen auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und den Service der IT-HAUS GmbH überlassen. Gerade Startups, Agenturen oder KMU profizieren von den vielen Vorteilen der Bestellplattform“ sagt Dennis Jacobi, Team Leader Client & Mobility Solutions der IT-HAUS GmbH.
Ausführliche Informationen über das neue Online-Portal my.it-haus.com finden Sie unter:
https://www.it-haus.com/xaas/my-it-haus/
Die IT-HAUS GmbH ist eines der TOP 30 IT-Systemhäuser in Deutschland. Kunden aus dem B2B-Geschäftsumfeld partizipieren von umfangreichen Full-Service-Konzepten und -Lösungen, um die IT sowie deren anhängende Prozesse – im Hinblick auf die unternehmensweite Wachstumsstrategie – zukunftsfähig auszurichten. Diese reichen von Managed Print Konzepten über Cloud-Lösungen bis hin zu Digital Signage Anwendungen am Point-of-Sale. Dabei stellen proaktive technische Services eine essenzielle Ausrichtung im Hinblick auf Industrie 4.0 und die digitale Transformation dar. Durch ein flächendeckend globales Netzwerk ermöglicht IT-HAUS seinen Kunden die Integration weltweiter Beschaffungsstrategien und Kostenvorteile durch optimierte Prozesse. Auch 2022 wurde die IT-HAUS GmbH zu einem der Besten IT-Dienstleistern gekürt.
IT-HAUS GmbH
Europa Allee 26/28
54343 Föhren
Telefon: +49 (6502) 9208-0
Telefax: +49 (6502) 9208-850
http://www.it-haus.com
Marketing
Telefon: +49 (6502) 9208-39
Fax: +49 (6502) 9208-99
E-Mail: etraut@it-haus.com