Von 10 bis 16 Uhr erwartet die Teilnehmer am 29. März ein vielseitiges Programm rund um die Geomarketing-Software RegioGraph, von der GfK Ende März die neueste Version veröffentlicht. In Vorträgen und live in RegioGraph lernen sie die neuesten Features kennen und erfahren, wie die Software bei der Planung von Vertriebsgebieten, der Optimierung von Standortnetzen oder der Erstellung von professionellen Karten unterstützt.
Markus Frank, Commercial Director im Bereich Geomarketing von GfK, freut sich auf die Teilnehmer: „Während sich die einen ein Online-Event wünschen, um flexibler und ohne Anreisestress teilnehmen zu können, wollen die anderen wieder raus und unter Leute, um sich persönlich auszutauschen. Mit unserem hybriden Veranstaltungskonzept können wir nun beides bedienen – und gehen in gewisser Weise auch zurück zu unseren Wurzeln. Denn mit unserem RegioGraph Praxistag ging 2013 alles los, nur eben damals an unserem Bruchsaler Standort. Jetzt freuen wir uns darauf, den Teilnehmern am Orange Campus in Nürnberg oder eben online RegioGraph 2023 und die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten vorstellen zu können sowie auf viele spannende Gespräche.“
Die Teilnahme am RegioGraph Praxistag ist kostenfrei und wahlweise vor Ort in Nürnberg oder online möglich. Bei der Vor-Ort-Veranstaltung ist für das leibliche Wohl in Form von Getränken, Mittagessen sowie Snacks in den Pausen gesorgt. Da die Vor-Ort-Plätze begrenzt sind, werden diese nach Zeitpunkt der Anmeldung vergeben. Das Anmeldeformular, das komplette Programm und eine Übersicht aller Referenten gibt es unter insights.gfk.com/regiograph-praxistag.
Weitere Informationen zu RegioGraph erhalten Sie unter regiograph.gfk.com/de.
Seit über 85 Jahren vertrauen uns Kunden weltweit, indem wir sie bei geschäftskritischen Entscheidungsprozessen rund um Verbraucher, Märkte, Marken und Medien unterstützen. Mit unseren verlässlichen Daten und Erkenntnissen, kombiniert mit fortschrittlicher künstlicher Intelligenz, haben wir den Zugang zu umsetzbaren Handlungsempfehlungen in Echtzeit revolutioniert, die die Marketing-, Vertriebs-, und Organisations-Effektivität unserer Kunden und Partner steigern. Auf diese Weise versprechen und liefern wir Wachstum durch Wissen – Growth from Knowledge.
GfK GeoMarketing GmbH
Werner-von-Siemens-Straße 9, Gebäude 6508
76646 Bruchsal
Telefon: +49 (7251) 9295-100
Telefax: +49 (7251) 9295-290
http://www.gfk-geomarketing.com
Junior Marketing Specialist, Geomarketing
Telefon: +49 (7251) 9295-280
E-Mail: thomas.muranyi@gfk.com