Alle OBO-Kataloge immer griffbereit dabei
Kein Internet? Kein Problem. Die neue myOBO App lässt ihre Nutzer nie im Stich, denn mit ihr haben sie immer und überall Zugriff auf alle OBO Kataloge und Produktdaten – und das auch offline, ganz ohne Internetverbindung. Mit der Produktsuche und den Filteroptionen in der myOBO App gelangen die Anwender einfach und schnell zum passenden Produkt.
Wer unterwegs ist, kann sich mit dem Produktscan ganz leicht alle Informationen zu einem OBO-Produkt auf die Baustelle holen: Einfach Produkt scannen und auf Zeichnungen, technische Daten, Montageanleitungen, Datenblätter, Zertifikate und vieles mehr zugreifen.
Eigene Projekte erstellen und Produkte aus dem OBO-Katalog hinzufügen
Mit der myOBO App können eigene Projekte angelegt und erstellt werden. Produkte aus dem OBO-Katalog lassen sich unkompliziert hinzufügen. Sind die Projekte fertig erstellt, lassen sie sich mit nur wenigen Klicks als CSV-Datei exportieren. Für jedes Projekt wird außerdem automatisch eine Stückliste erstellt: Diese kann per ELBRIDGE Schnittstelle ganz einfach an die Onlineshops des Großhandels übertragen werden. Hier liegen die Wunschprodukte dann schon im Warenkorb beriet. Ein nahtloses Benutzererlebnis ist so garantiert.
Der direkte Draht zum OBO Support
Wer eine Frage hat oder Hilfe braucht, steht mit der myOBO App in direktem Kontakt zu den OBO-Experten. Der OBO Support kann per Direktanruf oder Nachricht kontaktiert werden. Keine Zeit? Über die App lässt sich auch unkompliziert ein Rückruftermin vereinbaren. Die Supportfunktion steht nur eingeloggten Usern zur Verfügung. Der Offline-Katalog und die Suchfunktion der myOBO App lassen sich auch ganz ohne Log-In nutzen.
OBO Bettermann Vertrieb Deutschland GmbH & Co. KG
Hüingser Ring 52
58710 Menden
Telefon: +49 (2373) 89-2000
https://www.obo.de
Marketing
Telefon: +49 (2371) 78992204
E-Mail: wolf-kunke.fabienne@obo.de