Am 15. und 16. September 2022 findet im inspirierenden Ambiente des Kunstmuseums in Bonn die Veranstaltung „Hello Geomarketing“ statt. Der erste Tag gliedert sich in einen Kongressteil (13.00 bis ca. 18.00 Uhr) unter dem Motto „From Geomarketing to Data Science“ und eine anschließende 80er Jahre-Party mit Live-Acts ab 18.30 Uhr. Der zweite Tag bietet von 10.00 bis ca. 15.00 Uhr einen Kompetenztag Geomarketing unter dem Motto „Geomarketing und Data Science für die Praxis“.
Geschichte des Geomarketing und Ausblick auf Data Science in der Zukunft
Im Kongressteil des ersten Tages (13.00 bis 18.00 Uhr) zeichnen Pioniere und Weggefährten in Interviews, Vorträgen und Talkrunden die Entwicklung des Geomarketing nach – von den Anfängen 1982 über die wichtigen Milestones bis hin zum heutigen Status Quo als zentraler und obligatorischer Bestandteil globaler, regionaler und lokaler Forschungen im Rahmen von Data Science.
Und natürlich gibt es eine spannende Diskussion über Möglichkeiten und Risiken der Anwendung von Datenlösungen bei der Bewältigung der gewaltigen Herausforderungen von Gesellschaft und Wirtschaft bei der Gestaltung einer lebenswerten Zukunft. Den Abschluss bildet eine Talkrunde mit der Frage „Wie wollen wir leben?“
80er Jahre-Party
Im Anschluss ist Feiern angesagt bei einem geselligen Abendevent. Hier begegnet man sich endlich wieder live und ungezwungen bei einem 80er Jahre Buffet und anschließender Party. DJane Melanie Morena wird für die authentische Atmosphäre sorgen, ein weiterer Live-Act ist in Planung.
Aktuelle Trends in Geomarketing und Data Science
Am zweiten Tag von 10.00 bis ca. 15.00 Uhr dreht sich dann alles um praxisnahe Neuigkeiten für Daten- und Geomarketing-Anwender. Lösungs-, Daten- und Analyse-Experten stellen in Präsentationen und Vorträgen konkrete neue Produkte, Möglichkeiten, Perspektiven und Anwendungen vor.
Weitere Informationen und Tickets
Es sind verschiedene Ticketvariationen erhältlich: Kompletttickets für beide Tage oder Einzel-Tagestickets jeweils für den ersten oder den zweiten Tag. Weitere Informationen sowie das detaillierte aktuelle Programm finden sich auf der Seite www.hello.geomarketing.de.
New Dimensions in Data Science
FOR BETTER DECISIONS. infas 360 bietet die komplette Wertschöpfungskette moderner Data Science für Wirtschaft und Wissenschaft durch den Einsatz und Nutzen aller öffentlich wie privat verfügbaren Daten.
infas 360 ist ein Unternehmen der infas Holding AG.
www.infas360.de
infas 360 GmbH
Ollenhauerstraße 1
53113 Bonn
Telefon: +49 (228) 74887-360
Telefax: +49 (228) 74887-399
http://www.infas360.de
Leiter Marketing
Telefon: +49 (228) 74887-365
Fax: +49 (228) 74887-399
E-Mail: e.georgi@infas360.de