Den Kunden weltweit die beste Qualität bei Produkten und Dienstleistungen liefern
Um die Unternehmen mit den zufriedensten Kunden in Deutschland zu ermitteln, befragte Plus X bundesweit mehr als 5.000 Verbraucher aller Geschlechter und sozialen Gruppen im Alter zwischen 20 und 65 Jahren nach den Unternehmen, mit denen sie in verschiedenen Kategorien am zufriedensten waren.
Die überwiegende Mehrheit der befragten Verbraucher wählte CHERRY als ihr Lieblingsunternehmen in Bezug auf Kundenzufriedenheitsfaktoren wie Qualität, Kundenservice, Innovation sowie Benutzerfreundlichkeit, Komfort, Verfügbarkeit und Liefergeschwindigkeit der Produkte.
"Der deutsche Markt ist einer der wettbewerbsintensivsten, anspruchsvollsten und herausforderndsten in Bezug auf Wettbewerb und Kundenerwartungen, wenn es um Qualität und Kundenservice geht", erklärt Rolf Unterberger, CEO der CHERRY AG. "Diese Auszeichnung in einem so anspruchsvollen Umfeld zu gewinnen, ist für uns besonders wertvoll! Unsere Mission, unsere Kunden zufrieden zu stellen, gilt für alle Kunden rund um den Globus: Jeder Kunde, egal in welchem Markt er unsere Produkte kauft und einsetzt, hat Anspruch auf höchste Qualität, größtmögliche Zuverlässigkeit und besten Service. Das ist das Versprechen, das CHERRY allen unseren Anwendern gibt.
Mehr als 69 Jahre Qualität und Kundenzufriedenheit
Seit der Gründung im Jahr 1953 hat CHERRY es sich zur Aufgabe gemacht, innovatives und zuverlässiges Computerzubehör an Verbraucher in aller Welt zu liefern. Amerikanisches Unternehmertum gepaart mit deutscher Ingenieurskunst prägen die Geschichte und Zukunft von CHERRY. Um seinem Anspruch als Qualitäts- und Innovationsführer gerecht zu werden, arbeitet das Unternehmen weiterhin lösungs- und kundenorientiert an der Stärkung der Kernelemente der Marke CHERRY: Qualität, Innovation, Design und Nachhaltigkeit. So gelten die Produkte von CHERRY als Inbegriff für Design, Präzision und herausragende Qualität.
Die lange Liste an Designpreisen, die das Unternehmen in den letzten Jahren von einigen der weltweit renommiertesten Organisationen erhalten hat – darunter der Red Dot Design Award, der German Design Award, der iF Design Award und mehrere Plus X Best Awards – unterstreicht eindrucksvoll die Mission und das Bestreben von CHERRY, mit seinen Produkten ein Höchstmaß an Qualität und Kundenzufriedenheit zu erreichen und diese Werte kontinuierlich weiter zu verfolgen.
Mit einer internationalen und unabhängigen Jury aus 80 Branchen, 23 strategischen Partnern und mehr als 700 teilnehmenden internationalen Marken ist der Plus X Award der weltweit größte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Das Plus X Award-Gütesiegel wird an Produkte verliehen, die mindestens einen "Plus X"-Faktor aufweisen. Ausgezeichnet werden neue und innovative Technologien, außergewöhnliches Design und intelligente, einfach zu bedienende Systeme.
Kriterien wie herausragende ergonomische und ökologische Eigenschaften sowie die Verwendung hochwertiger Materialien ergeben in der Summe nachhaltige Produkte mit dauerhaftem Wert und werden ebenfalls mit dem Plus X Award honoriert. Der Innovationspreis wurde initiiert, um Marken, Handel und Gewerbe zu stärken und Verbraucher bei ihren Kaufentscheidungen zu unterstützen.
Cherry GmbH
Cherrystrasse
91275 Auerbach/Opf.
Telefon: +49 (9643) 2061100
Telefax: +49 (9643) 18-1262
http://www.cherry.de
technikPR
E-Mail: ssc@technikpr.com
CHERRY Europe GmbH
Telefon: +49 (9643) 2061-517
E-Mail: fabian.huettner@cherry.de