Die National Association of Music Merchants (NAMM) findet ab dem 3. Juni 2022 in Anaheim, Kalifornien statt und bietet allen Mitwirkenden der Musikbranche die Möglichkeit, alte Kontakte aufzufrischen, neue Kontakte zu knüpfen und sich selbst neu zu entdecken. Die NAMM verfolgt das Ziel, die Musikproduktindustrie zu stärken, zu fördern und weiterzuentwickeln und sieht großes Potenzial in neuen Innovationen.
Der BlackPanther
Die BlackPanther-Systeme werden in Deutschland im idyllischen Tauberbischofsheim regional hergestellt und sind mit ihrer Flexibilität & Individualiät auf dem Markt bisher einzigartig. Auf zwei stabilen und schwarz pulverbeschichteten Standbeinen lässt sich das Ständersystem auf bis zu vier – in der Neigung verstellbaren – Ebenen auf robusten Tragarmen installieren und können zusätzlich mit Ablageplatten für Geräte wie z.B. Synthesizer ausgestattet werden.
Am Ständersystem können sämtliche Zubehörteile wie Monitore, Mikrofone, Seitenablagen, Tischplatten und Boxen angebracht werden. Die Platzierung und Neigungswinkel der verschiedenen Elemente kann der Nutzer dabei völlig selbst bestimmen und einstellen. Für einen leichten Auf- und Umbau sind die verwendeten Schrauben mit Flügelmuttern ausgestattet. Auf die Zuverlässigkeit der Gelenke und Manschetten wird hier besonders viel Wert gelegt.
Bei der Nutzung dieses einzigartigen „Keyboard- und Studioständersystem“, wie der Erfinder es in eigenen Worten beschreibt, ist der Fantasie in Sachen Nutzung keine Grenzen gesetzt. Vom wirklichen Keyboardständer, über Gaming- und Controlling-Tische bis hin zu einer Soundsystemanlage und DJ-Table ist bisher alles mit dabei.
BlackPanther goes USA – Jenko & Dr. Mix mit an Board
Auch BlackPanther ist bei der NAMM 2022 erstmalig dabei, um den großen Musikkennern diese neue Lösung zu zeigen. Zusammen mit Doctor Mix, einem bekannten Fachmann und YouTuber der Musikbranche, wird der Keyboardständer auf der Messe vorgestellt und in Action gezeigt. Durch ihn wurde der BlackPanther bereits ausgiebig auf Herz und Nieren getestet und in mehreren Videos vorgeführt. Begleitet wird der Schwarze Panther außerdem von der Singer-Songwriterin Jenko, die mit ihren gefühlvollen Liedern und ihrer starken Stimme schon viele Fans für sich gewinnen konnte. Jenko – ein echter Fan des System – hat auch unter anderem den Blackpanther Jingle zum aktuellen Imagefilm (https://www.youtube.com/watch?v=raZ3cJMlgI4) komponiert und wird auch auf der NAMM live performen.
Geplant sind drei Tage voller Action, guten Gesprächen und weiteren Ideen für die Zukunft. Es soll noch nicht zu viel verraten werden, aber vielleicht ergibt sich ja eine spontane gemeinsame Performance der beiden Musiker am BlackPanther-Stand.
Mott gehört zu den weltweit führenden Herstellern von mobilen Bühnenelementen und Eventmobiliar. Die mobilen Podeste, Tribünen und Bühnen des mittelständischen Familienunternehmens kommen nicht nur in der Event- und Veranstaltungsbranche zum Einsatz – bei Konzerten, Shows oder Präsentationen –, sondern ebenso in Bildungseinrichtungen, der Gastronomie und Industriebetrieben.
Das Sortiment reicht von mobilen Bühnen und Podesten inklusive passenden Bodenbelägen über mobile Terrassen und Tribünen bis hin zu Stühlen, Klapp- und Stehtischen und anderem Zubehör. Die Mott Mobile Systeme GmbH & Co. KG sorgt mit ihren Produkten für den besonderen Auftritt ihrer Kunden und gibt ihren Ideen eine Plattform.
Mott Mobile Systeme GmbH & Co. KG
Am Dittwarer Bahnhof 9 – 11
97941 Tauberbischofsheim
Telefon: +49 (9341) 92560
Telefax: +49 (9341) 925640
http://www.mott.de
Vertrieb & Marketing
Telefon: +49 (9341) 925632
E-Mail: Respondek.M@mott.de