10. apollon Innovation Day
Am 14. September 2022 geht das apollon-Event in die zehnte Runde. Neben neuen Namen und spannender Location dürfen sich die Gäste wieder auf ein gemeinsames Networking freuen. Nach zwei virtuellen Ausgaben lädt apollon in das Porsche Museum in Stuttgart ein. Das Motto lautet „Customer Experience: Die Pole Position im Marketing“. In packenden Vorträgen aus Theorie und Praxis sollen Besucher erfahren, warum eine Customer Experience heute essentiell ist, wie diese umgesetzt und hochgehalten werden kann. Wichtiges Augenmerk: Alle Erfahrungen eines Kunden während seiner Customer Journey an den verschiedenen Touchpoints. Aus diesem Grund dürfen Strategien und Maßnahmen bei der Customer Experience nicht fehlen. Die verschiedenen Vorträge zeigen auf, wie neue Kunden aber auch Bestandskunden positiv beeinflusst werden können und warum diese unvergesslichen Kundenerlebnisse heute ausschlaggebend für ein nachhaltiges Wachstum und den wirtschaftlichen Erfolg von Unternehmen sind. Die passenden W erkzeuge für Prozesse, Daten und Inhalte komplettieren das Motto ebenso wie ganz konkrete Kundenbeispiele, die als Best Case den Weg vom traditionellen Marketing hin zu einem gelebten exzellenten Customer Experience Management aufzeigen.
Dazu Norbert Weckerle und Tobias Marks, beide geschäftsführende Gesellschafter bei der apollon: „Wir freuen uns außerordentlich auf den 10. apollon Innovation Day. Endlich können wir mit unserem Gästen wieder beisammen sein, statt nur virtuell. Und das in einer sensationellen Location wie dem Porsche Museum. Passend zur Location konnten wir unter anderem auch unseren Kunden – die Porsche AG – für einen Vortrag gewinnen. Unsere Keynotes übernehmen diesmal der Trend- und Zukunftsforscher Oliver Leisse und die Rennfahrerin Jutta Kleinschmidt. Der anstehende apollon Innovation Day wird alle bisherigen Events in den Schatten stellen. Daher laden wir Sie alle persönlich ein, Teil dieser exklusiven Veranstaltung zu werden.“
Aufgrund der Corona-Verordnungen sind die Plätze beim 10. apollon Innovation Day begrenzt. Besucher werden daher nach Eingang ihrer Anmeldung berücksichtigt. Das Anmeldeformular und detaillierte Informationen zum 10. apollon Innovation Day können hier entnommen werden: www.apollon-innovation.de
apollon ist führender Software-Anbieter für integrierte und ganzheitliche Lösungen zur Automatisierung der Produktdaten-Kommunikation und zur medienbruchfreien Datendistribution im Omnichannel-Commerce. Im Fokus stehen Kundennutzen, perfekte Usability und die Zukunftsfähigkeit der Software-Lösungen. Die eigens entwickelten Lösungen helfen Unternehmen, Marketing-Prozesse flexibler und wirtschaftlicher zu gestalten und Kunden auf allen Kanälen effektiv anzusprechen – vom Webshop über Marketplaces bis hin zu Social Media und Print. Kernprodukt und zentrale Drehscheibe ist das Online Media Net (OMN) mit den Modulen Channel Management (CM), Product Information Management (PIM), Digital Asset Management (DAM), Web-to-Print (W2P) und Workflow Management (WM). Die holistische Lösung OMN zeichnet sich durch eine hohe Integration aller Module und durch maximale Prozessautomatisierung für Content-Erstellung und Ausgabe aus. In Verbindung mit den offenen System-Schnittstellen und der umfangreichen Konfigurierbarkeit wird damit eine sehr hohe Flexibilität und eine schnelle Systemeinführung ermöglicht. Darüber hinaus hat apollon, als ein Teil der Meyle+Müller-Gruppe, ein starkes Partnernetzwerk, mit dem das eigene Software-Portfolio bei Bedarf jederzeit ergänzt werden kann. Die Lösungskompetenz besteht nicht nur aus der technischen Umsetzung des Systems, sondern beinhaltet auch speziell auf den Kunden zugeschnittene Beratung zur Prozessautomatisierung und zur Digitalisierungsstrategie.
apollon GmbH+Co. KG
Maximilianstr. 104
75172 Pforzheim
Telefon: +49 (7231) 941-0
Telefax: +49 (7231) 941-299
http://www.apollon.de/
Marketing Manager
Telefon: +49 (7231) 941-133
E-Mail: yczechowski@apollon.de