Presseartikel mit Niveau – Einfach gut!

Ingram Micro Cloud lädt zum globalen Cloud Summit ’22

Ingram Micro Cloud bringt seine Partner*innen in diesem Jahr wieder zusammen: Der globale Cloud Summit, eine der größten Cloud-Veranstaltungen des IT-Channels, findet vom 17. bis 19. Mai 2022 als persönliches Live-Event in Miami Beach, Florida, statt. Die Teilnehmer*innen dürfen sich auf inspirierende Vorträge, u. a. von Keynote Speaker Ruba Borno, Vice President of Worldwide Channels & Alliances von Amazon Web Services, freuen.

Unter dem Motto „A Future of Even More“ (Eine Zukunft mit noch mehr Möglichkeiten) konzentriert sich der globale Ingram Micro Cloud Summit ‘22 auf den Austausch von technischem Fachwissen, Lösungen und Ressourcen, um die geschäftlichen Herausforderungen von heute zu bewältigen und die Chancen von morgen zu nutzen. Zu den diesjährigen Kernthemen gehören „Growth & Success in the Channel“ (Wachstum und Erfolg im Channel) und „Scaling for Longevity“ (Langlebigkeit durch Skalierung). Darüber hinaus verleiht Ingram Micro Cloud auch in diesem Jahr wieder Partner Awards. Bewerbungen für die Awards können ab sofort und für mehrere Kategorien eingereicht werden. Zudem wird Ingram Micro Cloud während des Cloud Summit ‘22 zwei neue Initiativen vorstellen: Women in Cloud und Cloud Summit Care.

Am ersten Tag des Cloud Summit ’22 wird den Teilnehmer*innen wichtiges Know-how zu innovativen Lösungen und Vertriebskanälen vermittelt, um Wachstumschancen heute und in Zukunft wahrzunehmen. Am zweiten Tag stellen führende Vendoren die neuesten Technologien, Lösungen und Strategien vor, die bei der Transition vom Cloud-Geschäft zum Cloud-Unternehmen unterstützen.

Der Cloud Summit ’22 bietet außerdem über 60 Breakout-Sessions in neun Lernfeldern, die die Möglichkeiten der Ingram Micro Cloud-Technologien bei der Einführung, Förderung und Skalierung von Umsatz- und Servicemöglichkeiten vertiefen. Für die Teilnehmer*innen gibt es u. a. praktische Übungen für den Cloud Marketplace und CloudBlue, spezielle Sessions im Bereich Emerging Technology sowie eine Women in Cloud-Podiumsdiskussion, in der die unterschiedlichen Perspektiven des Veranstaltungsmottos „A Future of Even More" aufgezeigt werden. Zudem werden in gesponserten Beiträgen die neuesten Cloud-Produkte für Kunden vorgestellt.

„Wir freuen uns, dass der globale Cloud Summit in diesem Jahr wieder als Präsenz-Event stattfindet und wir uns vor Ort mit den Partner*innen austauschen können“, sagt Atila Kaplan, Director Cloud & Software bei Ingram Micro Deutschland. „Der persönliche Kontakt, ob zu Resellern oder Vendoren, ist immens wichtig, um starke Netzwerke und Partnerschaften zu knüpfen sowie Strategien und Ideen zu entwickeln. Zudem profitieren die Teilnehmer*innen besonders davon, ihr Wissen zu Cyber Security, IaaS und Cloud-Technologien auf internationaler Ebene zu teilen bzw. zu erweitern.“

Ruba Borno, Amazon Web Service’s Vice President of Worldwide Channels & Alliances, wird eine der Hauptredner*innen des Cloud Summit in Miami Beach sein. Ruba Borno ist verantwortlich für das AWS-Partner-Netzwerk (APN), das über 100.000 Mitglieder umfasst und täglich 50 neue Partner hinzugewinnt. Borno arbeitete zuvor als Senior Vice President und General Manager der globalen CX-Zentren von Cisco. Neben Borno stehen unter anderem auch Megan Smith, ehemals Chief Technology Officer der Vereinigten Staaten unter Präsident Obama, Admiral William McRaven, Filmemacher Jimmy Chin sowie Rodney Clark von Microsoft auf der beeindruckenden Rednerliste.

Zu den Sponsoren des Cloud Summit ’22 gehören Microsoft, AWS, TBC Cisco, Adobe, VMware, IBM, Bitdefender, Citrix, AvePoint, Dropbox, Veritas, Veeam, sowie eFax, UniVoIP, Process Fusion, AWN, Genesys, Seagate, BlueInk, Tenable, Vonage, Arctic Wolf, Probax, Zendesk und CloudCheckr.

Ingram Micro Cloud beobachtet die Situation und aktuellen Entwicklungen rund um COVID-19 genau. Der Cloud Summit ’22 wird unter Einhaltung aller lokalen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen stattfinden. Die Anmeldung zum globalen Cloud Summit ’22 ist hier möglich.

Über Ingram Micro Cloud

Cloud Computing bei Ingram Micro steht dafür, wie Unternehmen Innovation technologiegetrieben umsetzen und so die Transformation ganzer Geschäftszweige beschleunigen. Die Perspektive geht damit weit über den Erwerb skalierbarer Networking-, Server- oder Speicherkapazitäten hinaus. Unter dem Motto ‚More-as-a-Service‘ bietet Ingram Micro Cloud Partnern ein umfassendes Lösungs-Portfolio mit mehr Innovation, mehr Technologie und mehr Services aus den Bereichen Security, Kommunikation & Zusammenarbeit, Business Anwendungen, Cloud Enablement und Infrastruktur. Über das Cloud Ecosystem bringt Ingram Micro die richtigen Partner zusammen und liefert diesen die Expertise sowie die Werkzeuge für langfristigen Geschäftserfolg. Interessenten finden weitere Informationen unter www.ingrammicrocloud.de oder www.ingrammicrocloud.com.

Über die Ingram Micro Distribution GmbH

Ingram Micro Deutschland ist der führende ITK-Distributor mit Fokus auf Technology Solutions, Cloud und Technology Lifecycle Solutions. Die 35.000 Kunden und 350 Hersteller profitieren von der breitesten Marktabdeckung, dem größten ITK-Portfolio sowie der Expertise und Stärke des globalen Netzwerks. Als Full Service Provider begleitet Ingram Micro Partner in der Digitalen Transformation. Der Distributor unterstützt sie in der Wertschöpfung entlang des gesamten technologischen Lebenszyklus und bietet so echte Mehrwerte im zukunftsweisenden Lösungs- und Service-Geschäft. Der Konzern ist in 59 Ländern auf sechs Kontinenten vertreten und verfügt weltweit über 189 Logistik- und Servicezentren. Interessenten finden weitere Informationen unter www.ingrammicro.de oder www.ingrammicro.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Ingram Micro Distribution GmbH
Heisenbergbogen 3
85609 Dornach
Telefon: +49 (89) 4208-0
Telefax: +49 (89) 4236-79
http://www.ingrammicro.de

Ansprechpartner:
Annika Bartholl
Pressesprecherin
Telefon: +49 (89) 4208-1296
E-Mail: annika.bartholl@ingrammicro.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel