Presseartikel mit Niveau – Einfach gut!

Elo M60 Pay Mobiles Kassensystem

Der elegante M60 Pay von Elo ist nun bei PULSA erhältlich.

Ausgestattet mit einem 6-Zoll-Display, Qualcomm 660-Prozessor und Android 10-Betriebssystem mit integriertem EMV, MSR und NFC für Zahlungen, die eine Reihe von Business-Tools der Enterprise-Klasse ergänzen.

Milpitas, Kalifornien – 13. Januar 2022 – Elo, ein weltweit führender Anbieter von Android-betriebenen interaktiven Geräten, kündigte heute eine bedeutende Ergänzung seiner Produktpalette an mobilen Computern an – den Elo M60 Pay-Handheld-Computer. Das neue Gerät rückt die Zahlung in den Mittelpunkt, um Einzelhandels-, Gastgewerbe- und Unterhaltungsunternehmen in die Lage zu versetzen, Zahlungen im Geschäft oder unterwegs zu akzeptieren – unabhängig davon, wo sich die Kunden befinden.

"Wir haben den mobilen Computer M60 Pay entwickelt, damit Unternehmen effizient mit ihren Kunden interagieren können, und die Reaktion unserer Partner-Community war erstaunlich", sagte Craig Witsoe, CEO, Elo. "Von Warteschlangenüberschreitung und Ticketausstellung bis hin zu Tisch- und In-Seat-Zahlungen macht M60 Pay die Dezentralisierung des Checkout-Prozesses und die Entgegennahme von Zahlungen am Tisch, am Sitzplatz, im Geschäft oder an der Theke einfach."

Der neue M60 Pay wurde entwickelt, um die heute beliebten Zahlungs- und Kundenkarten zu akzeptieren, und verfügt über einen integrierten EMV-, Magnetstreifenleser und NFC für Karten mit Chips, Streifen und digitale kontaktlose Zahlungen. Das M60 Pay verfügt über ein großes 6-Zoll-HD-Touchdisplay, einen schnellen Qualcomm 660 Octa-Core-Prozessor und Android 10 OS mit Google Mobile Services. Das M60 Pay-Gerät ist mit seiner 12-stündigen Akkulaufzeit* für eine volle Schicht ausgelegt und sein robustes Design wurde speziell für den gewerblichen Einsatz entwickelt.

Das M50-Design von Elo basiert auf sechs Jahren unternehmensorientierter Android-Entwicklung und -Führung. Für die notwendige Haltbarkeit verfügt das neue M50 über Corning Gorilla Glass, MIL-STD-810G-Fallspezifikation und eine IP-65-Klassifizierung zum Schutz vor Wasser und Staub.

Vom mobilen zum stationären POS

Der M60 Pay-Computer kann von einer mobilen in eine stationäre POS-Lösung umgewandelt werden. Die optionale Dockingstation, das Erweiterungsmodul und der Touchscreen-Monitor machen aus Ihrem M60 Pay-Computer ein stationäres kassenbasiertes Kassenterminal.

Zahlungsabwicklung

Für L1- und L2-zertifizierte Anwendungen erleichtert das Elo Payment SDK die Integration des M60 Pay-Computers in den Zahlungsprozessablauf. Elos eigene L3-Zertifizierung über Elo Pay, eine SaaS-basierte Zahlungs-Gateway-Lösung, ermöglicht es Unternehmen, M60 Pay so einzurichten, dass Zahlungen ohne Codierung oder Zertifizierung akzeptiert werden.

Elo EssentialEdge™ vereinfacht Android für Unternehmen

Mit Elo EssentialEdge für Android können Entwickler, IT-Manager und Führungskräfte eine einheitliche und ständig wachsende Suite von Tools für eine breite Palette von Anwendungen nutzen. Aus Unternehmenssicht wird alles unterstützt, von der Verwaltung angeschlossener Peripheriegeräte wie Scanner und Zahlungsgeräte bis hin zu Sicherheitseinstellungen und Betriebssystemen. Zu den leistungsstarken neuen Funktionen der Plattform gehören die Zero-Touch-Registrierung von Google und die OEMConfig-Funktion für eine einfache Gerätekonfiguration und -registrierung in Verbindung mit jeder beliebigen Verwaltungssoftware für mobile Geräte. Der Android-Stack von Elo ist vollgepackt mit den Tools, die Unternehmen benötigen, von der Unterstützung von Peripheriegeräten bis hin zu benutzerdefinierten Betriebssystem-Updates und Sicherheitsfunktionen.

Der neue M60 Pay Computer ist EloView® ready. EloView ist eine SaaS-Plattform und ein Toolset für die automatische Geräteregistrierung, Inhaltsverwaltung und Remote-Geräteverwaltung. EloView ist in drei Versionen erhältlich und bietet eine kostenlose „Core“-Version für die automatische Gerätebereitstellung und Betriebssystemaktualisierungen; „Connect“, das die Gerätebereitstellung und -verwaltung mit einer vertrauten Android-Desktop-Oberfläche ermöglicht, und „Control“, das zusätzliche Sicherheit für kundenorientierte und unbeaufsichtigte Geräte bietet. Die Cloud-basierte Plattform vereinfacht und automatisiert die Gerätebereitstellung, Betriebssystemaktualisierungen und Konfiguration. Von der Verwaltung von Inhalten bis zur Überwachung von Batteriestatistiken kann EloView die Betriebskosten senken und die Produktivität der Mitarbeiter steigern. Über EloView können Unternehmen Elo Home auf dem Gerät installieren, um eine angepasste, gesperrte Oberfläche für unternehmensspezifische Apps zu erstellen.

Und mit OS 360 bietet Elo Sicherheitsupdates, die neuesten Android-Betriebssystem-Upgrades und Geräteverbesserungen, um sicherzustellen, dass Android-basierte Elo-Geräte sicher sind und während ihres gesamten Lebenszyklus optimal funktionieren. OS 360 lässt sich nahtlos in EloView integrieren, sodass Benutzer Updates im Voraus planen und Betriebssystemversionen über ihre Geräteflotte hinweg verwalten können.

Ob im gesamten Stadion oder in einer Restaurantkette mit 10.000 Standorten, EloView macht die Geräteverwaltung einfach und skalierbar.

Komfortables Zubehör

Der M60 Pay-Computer unterstützt mehrere Zubehörteile zur Erweiterung der Funktionalität, darunter eine Dockingstation, ein Erweiterungsmodul und ein Geräteladegerät mit mehreren Einschüben.

Vier Varianten des M60 Pay-Computers werden veröffentlicht, darunter ein optionaler 2D-Barcode-Scanner zum Lesen von 1D/2D-Barcodes, selbst wenn sie zerkratzt, gefaltet oder verschmutzt sind, und Modelle mit integrierter 4G-LTE-Konnektivität. Alle Modelle sind ab diesem Monat bestellbar. Elo Pay wird in diesem Frühjahr veröffentlicht.

Um mehr zu erfahren, besuchen Sie EloTouch.com.

Über Elo

Als weltweit führender Anbieter von interaktiven Lösungen ist #EloIsEverywhere. Elo hat den Touchscreen vor 50 Jahren erfunden und seitdem mehr als 25 Millionen interaktive Installationen in über 80 Ländern eingesetzt. Das breite Portfolio von Elo basiert auf einer einheitlichen Architektur und ermöglicht unseren Kunden eine einfache Auswahl, Konfiguration sowie Verbindung und Steuerung, um ein einzigartiges Erlebnis zu schaffen. Wählen Sie aus All-in-One-Systemen, Open-Frame-Monitoren und Touchscreen-Monitoren von 10 bis 65 Zoll. Konfigurieren Sie mit unseren einzigartigen Elo Edge Connect-Peripheriegeräten, die anwendungsspezifische Lösungen ermöglichen. Verbinden und steuern Sie mit EloView®, einer sicheren Cloud-basierten Plattform für Android-betriebene Geräte. EloView ermöglicht die sichere Bereitstellung und Verwaltung eines großen Netzwerks interaktiver Systeme, die darauf ausgelegt sind, die Betriebskosten zu senken und gleichzeitig die Verfügbarkeit und Sicherheit zu erhöhen.

Verbraucher finden Touchscreen-Lösungen von Elo in Selbstbedienungskiosken, Point-of-Sale-Terminals, interaktiven Beschilderungen, Spielautomaten, Hospitality-Systemen, Point-of-Care-Displays und Transportanwendungen – um nur einige zu nennen. Erfahren Sie mehr unter EloTouch.com.

*Die genaue Akkulaufzeit hängt von der Nutzung ab

Elo, das Elo-Logo, EssentialEdge und EloView sind entweder eingetragene Warenzeichen oder Warenzeichen von Elo Touch Solutions, Inc. in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

PULSA.DE: Elo M60 Pay Mobiles Kassensystem

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

PULSA GmbH
Landweg 6
32339 Espelkamp-Fiestel
Telefon: +49 (5743) 93197-0
Telefax: +49 (5743) 93197-50
http://www.pulsa.de

Ansprechpartner:
Nils Vocke
Telefon: +49 (5743) 93197-0
Fax: +49 (5743) 93197-50
E-Mail: nv@pulsa.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel