Presseartikel mit Niveau – Einfach gut!

Live Webinar: Überholt die Dynamik von Microsoft 365 Ihr Intranet? (Webinar | Online)

07.12.2021 Kostenfreies Live Webinar: Überholt die Dynamik von Microsoft 365 Ihr Intranet? Herausforderungen & Lösungen.

Die Dynamik von IT Lösungen ist durch die Cloud Technologie und moderne Plattformen wie Microsoft 365 deutlich gestiegen. Für Unternehmen ist es herausfordernd, mit der Geschwindigkeit dieser Entwicklungen Schritt zu halten. Dies gilt nicht nur, aber auch im Kontext von Intranet Lösungen. Egal ob bei klassischen Themen der internen Kommunikation wie z.B. neue Funktionen für Redakteure, neue Möglichkeiten im Design oder auch neue Arbeitsweisen im Umgang mit Dateiablagen – viele von Ihnen werden bereits selbst erlebt haben, wie schnell neue Entwicklungen und Funktionen mittlerweile bereitgestellt werden. Die Gefahr hierbei ist jedoch, dass diese Entwicklungen Ihr eigenes Intranet „überholen“ oder Ihre Mitarbeitenden neue Themen einfordern.

Ein Managed Service, der weniger einen technischen Fokus hat, sondern die Unternehmen sowohl mit den individuell relevanten Neuigkeiten versorgt, aber auch die kontinuierliche Erfolgsmessung und Weiterentwicklung sichert, kann starke Mehrwerte erzeugen. Mit verschiedenen Maßnahmen wissen Sie so zum Beispiel immer über die neuesten Microsoft 365 Funktionen Bescheid, sorgen für eine hohe Qualität und optimale Akzeptanz –  für Ihr Fahrzeug nutzen Sie schließlich auch regelmäßige Inspektionen!

Unsere Expert:innen Tanja Wiehoff und Thomas Walz zeigen Ihnen in unserem Webinar konkrete Herausforderungen im Zuge einer dynamischen Entwicklung von Cloud Plattformen. Im Anschluss stellen sie anhand von Beispielen mögliche Lösungsszenarien dar – vornehmlich im Kontext eines Intranets.

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und stellen Sie am Ende des Webinars live Ihre Fragen.

>> Jetzt kostenfrei anmelden!

Die Schwerpunkte des Webinars:

  • Die Dynamik von Microsoft 365 im Allgemeinen und speziell für Intranet
  • Beispiele & Herausforderungen für Unternehmen
  • Mögliche Lösungsszenarien & Angebote

 

Für wen ist das Webinar interessant?

  • Unternehmenskommunikation

 

Ihre Teilnahme:

Die Präsentation der Inhalte erfolgt online live über das Webkonferenz-Programm GoToWebinar.

Eventdatum: 01.01.22 – 15.03.22

Eventort: Online

Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:

Communardo GmbH
Kleiststraße 10a
01129 Dresden
Telefon: +49 (351) 85033-0
Telefax: +49 (351) 85033-299
http://www.communardo.de

Für das oben stehende Event ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben)
verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Eventbeschreibung, sowie der angehängten
Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Events. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet