DarkShield ist ein kommerzielles Softwareprodukt von IRI zur Erkennung und Maskierung von Daten aus mehreren Quellen. Es findet und maskiert PII in Dateien, RDB- und NoSQL-DBs, Dokumenten und Bildern.
Zusätzlich zur IRI Workbench GUI für DarkShield, die auf Eclipse aufbaut, bieten wir robuste und flexible RPC-APIs (Remote Procedure Call), die über einen Webdienst aufgerufen werden können. Dieser Artikel befasst sich mit letzterem.
Die Kopplung von IRI DarkShield API und NGINX kann zu einer Verbesserung der Leistung führen und je nach Anwendungsfall eine weitere Sicherheitsebene hinzufügen. Diese Kopplung kann die Leistung steigern, wenn mehrere Benutzer Zugriff auf die API benötigen, große Nutzdaten maskiert werden müssen und die Verarbeitungszeiten bei Engpässen sinken.
Die Art und Weise, wie NGINX seine Serverpools konfiguriert, ermöglicht eine einfache Skalierbarkeit, da ein Server an einer Stelle hinzugefügt oder entfernt werden kann. Ein weiterer Vorteil ist die Kontrolle darüber, wer Zugriff auf die API hat, da die Authentifizierung vor dem Senden der Anfrage an die API erfolgt.
Wenn Ihr Ziel darin besteht, die Leistung aufgrund eines Anstiegs der Anfragen zu erhöhen und eine weitere Sicherheitsebene hinzuzufügen, kann die Verwendung von NGINX und DarkShield die Lösung sein, nach der Sie suchen!
Weltweite Referenzen: Seit über 40 Jahren nutzen unsere Kunden wie die NASA, American Airlines, Walt Disney, Comcast, Universal Music, Reuters, das Kraftfahrtbundesamt, das Bundeskriminalamt, die Bundesagentur für Arbeit, Rolex, Commerzbank, Lufthansa, Mercedes Benz, Osram,.. aktiv unsere Software für Big Data Wrangling und Schutz! Sie finden viele unserer weltweiten Referenzen hier und eine Auswahl deutscher Referenzen hier.
Partnerschaft mit IRI: Seit 1993 besteht unsere Kooperation mit IRI (Innovative Routines International Inc.) aus Florida, USA. Damit haben wir unser Portfolio um die Produkte CoSort, Voracity, DarkShield, FieldShield, RowGen, NextForm, FACT und CellShield erweitert. Nur die JET-Software GmbH besitzt die deutschen Vertriebsrechte für diese Produkte. Weitere Details zu unserem Partner IRI Inc. hier.
JET-Software entwickelt und vertreibt seit 1986 Software für die Datenverarbeitung für gängige Betriebssysteme wie BS2000/OSD, z/OS, z/VSE, UNIX & Derivate, Linux und Windows. Benötigte Portierungen werden bei Bedarf realisiert.
Wir unterstützen weltweit über 20.000 Installationen. Zu unseren langjährigen Referenzen zählen deutsche Bundes- und Landesbehörden, Sozial- und Privatversicherungen, Landes-, Privat- und Großbanken, nationale und internationale Dienstleister, der Mittelstand sowie Großunternehmen.
JET-Software GmbH
Edmund-Lang-Straße 16
64832 Babenhausen
Telefon: +49 (6073) 711-403
Telefax: +49 (6073) 711-405
https://www.jet-software.com
Telefon: +49 (6073) 711403
Fax: 06073-711405
E-Mail: amadeus.thomas@jet-software.com