Presseartikel mit Niveau – Einfach gut!

JOMO EXCLUSIVE aseptic überzeugt Hotelkette

Die Hotels in Deutschland freuen sich seit einiger Zeit wieder vermehrt über Gäste. Um es für die Gäste so angenehm und sicher wie möglich zu machen, aber auch den Betrieb der Häuser zu gewährleisten, sind gut durchdachte Hygienekonzepte nicht mehr wegzudenken. Hygienische Sicherheit steht im Mittelpunkt des allgemeinen Lebens.

Es war mehr ein Zufall, dass Hotelmanagerin Heike-Stephanie Kappl vom SUPER 8 BY WYNDHAM DRESDEN mit Geschäftsführer Tilo Stein von WERIT ins Gespräch kam. Die JOMO EXCLUSIVE aseptic von WERIT, die erste Platte mit effektiver Wirksamkeit gegen Bakterien und Keime, war gerade erst auf dem Markt.

Das vor 2 Jahren neu eröffnete Hotel in Dresden, zentrumsnah gelegen, gehört zu einer Kette von Hotel- und Resortniederlassungen und war bereits zufriedener Kunde der Marke JOMO. Genau wie bei der Philosophie des Hauses vereinen sich bei der Sanitärmarke Qualität und Leistung mit erschwinglichen Preisen. Kein Wunder also, dass das Interesse an den neuen EXCLUSIVE aseptic sofort geweckt war.

Überzeugende Argumente
„Die komplette Kontaktfläche dieser Betätigungsplatten besteht aus einer speziellen Materialmischung, welche das Wachstum und die Ausbreitung der Bakterien nachhaltig unterbindet und zerstört. Externe Labore wie der TÜV Rheinland bestätigen die keimzerstörende Wirkung des Produkts. Die JOMO EXCLUSIVE aseptic beginnt sofort mit dem Abbau des entstandenen Biofilms sobald er sich auf der Oberfläche gebildet hat.“, erklärt der Geschäftsführer von WERIT.

Die Entscheidung war gefallen und ein Termin für den Umbau festgelegt. „Unsere Gäste sollen sich rundum wohlfühlen. Neben einer angenehmen Atmosphäre und einem guten Service, steht dabei die Gesundheit an oberster Stelle. Ich muss nicht lange überlegen, denn was einen Mehrwert für unsere Gäste bedeutet, ist schließlich auch einer für das Haus. Ich denke es ist eine tolle Chance für uns diese Betätigungsplatte in die Bäder zu integrieren“, kommentiert Frau Kappl ihre spontane Reaktion.

Wenige Wochen später sind wir wieder vor Ort. Alle Zimmer bzw. Bäder werden entsprechend umgerüstet. Durch die einfachen JOMO-Montagen ist das schnell erledigt. Bereits nach zwei Tagen sind alle Zimmer fertig und die Gäste können seit Ende des Lockdowns noch sicherer einziehen.

Über WERIT Kunststoffwerke W. Schneider GmbH & Co.KG

Die WERIT Gruppe mit Stammsitz Altenkirchen (Deutschland) steht für innovative Produkte primär aus Kunststoff und beschäftigten europaweit mehr als 600 Mitarbeiter an elf Standorten. Geschäftsfelder der Firmengruppe sind Industrieverpackungen (IBC/Intermediate Bulk Container, Behälter und Paletten), Haustechnik (Heizöltanks, Industrietanks, Sanitärprodukte) sowie Spezialprodukte (Kunststoffschrauben und -muttern, Haus- und Gartenartikel). Gewachsenes Know-how aus unzähligen Anwendungen bildet das Fundament für die Herstellung von Serienteilen auf selbst entwickelten Produktionsanlagen mit hoher Fertigungstiefe: Spritzgusstechnik (Ventile, Lager-, Transportbehälter und Paletten, Sanitärprodukte, Schrauben und Muttern) Blasformtechnik (IBC, Heizöltanks, Industrietanks) oder Metallverarbeitung (Profilierungsanlagen, Schweißanlagen z. B. für den IBC-Gitterrohrrahmen).

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

WERIT Kunststoffwerke W. Schneider GmbH & Co.KG
Kölner Straße
57610 Altenkirchen
Telefon: +49 (2681) 807-01
Telefax: +49 (2681) 807-200
http://www.werit.eu

Ansprechpartner:
Marketing-Manager Astrid Bath
Marketing
Telefon: +49 2681 807-01
E-Mail: marketing-team@werit.eu
Kevin Streginski
Haustechnik/Sanitär
Telefon: +492681807-01
E-Mail: sanitary.de@werit.eu
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel