TK als Wegbereiter für alle, die nach den Lockdowns wieder aktiv werden wollen
Im Zeitraum bis 30. September wird die Kampagne medial breit ausgerollt: Vom umfangreichen Content-Hub auf der Website tk.de/rausundlos über Social Media und Influencer-Aktionen bis hin zu Printanzeigen, Spots zur Primetime auf ProSieben sowie einer performanceorientierten Online-Kampagne. Die operative Umsetzung der Kampagne erfolgte in Zusammenarbeit mit den Agenturen C3 Creative Code and Content (Content), Heimat Berlin (Kreation) sowie Pilot und Syzygy (Media).
Herz der Kampagne: die zentrale Webseite tk.de/rausundlos
Doch welche Outdoor-Sportart passt eigentlich zu mir? Und wie schaffe ich es, Bewegung in meinen Alltag zu integrieren und langfristig am Ball zu bleiben? Antworten und Anregungen dazu gibt ein Online-Selbsttest auf tk.de/rausundlos, präsentiert von der Influencerin Roxana Strasser. Dort befindet sich auch der zentrale Content-Hub der Kampagne mit individuellen Trainingsplänen, Motivationsratgebern, Experteninterviews und Vorschlägen für Wander- oder Radtouren sowie Laufstrecken. Besondere Einblicke liefert zum Beispiel ein Gespräch mit Extremsportler Joey Kelly, der von seinen Deutschlandläufen berichtet: zweimal marschierte er rund 900 Kilometer quer durch die Republik – ohne Geld oder Verpflegung.
Die TK Outdoor-Challenge – Stärkung der digitalen Kanäle
Ziel der Kampagne ist es zudem, die digitalen Kanäle der Techniker Krankenkasse zu stärken, allen voran die TK-App, mit der Versicherte einen Großteil der Krankenkassen-Services digital erledigen können. Als zusätzlichen Ansporn gibt es die "Outdoor-Challenge" im Programm TK-Fit, über das sich TK-Versicherte ihre Bewegung beim Laufen, Wandern oder Radfahren belohnen lassen können.
Mehr Informationen gibt es unter www.tk.de/rausundlos
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