Dies ist eine deutliche Erleichterung für die IT-Teams, die eine geografisch verteilte Belegschaft betreuen müssen. Bei der Einführung neuer Geräte ist somit eine einfachere, schnellere Einrichtung mit weniger IT-Interaktionen und sofortiger Produktivität gewährleistet. Denn das Remote-Einrichten eines Rechners kann zeitaufwendig sein und die Produktivität negativ beeinflussen.
HP hat die Vorteile der Windows 10-Gerätebereitstellung mit den Prozessen in HP Provisioning Connect kombiniert. Dank der Services werden Geräte aus der Cloud eingerichtet, bevor sie von HP ausgeliefert werden. Das bedeutet, dass Mitarbeiter nach Erhalt ihres PCs schnell mit der Arbeit beginnen können, anstatt dass der Mitarbeiter oder die IT-Abteilung erst einen kompletten Bereitstellungsprozess initiieren und kontrollieren muss. Diese Einrichtung erfolgt über eine Internetverbindung zum Cloud-Tenant eines Kunden aus einer sicheren HP-Umgebung, bevor das Gerät das Werk verlässt.
HP Provisioning Connect bietet eine ideale Lösung für IT-Teams und Mitarbeiter. Die einfache Handhabung reduziert den Zeitaufwand der IT-Abteilung und bietet den Mitarbeitern das sofortige Produktivitätserlebnis, das sie verdienen – direkt nach dem Auspacken.
HP Provisioning Connect ist ab sofort direkt über HP in Europa, den USA, Kanada und Lateinamerika verfügbar und im Frühsommer dieses Jahres ebenfalls im asiatisch-pazifischen Raum.
HP Inc. entwickelt Technologien, die das Leben überall und für jeden verbessern. Mit unserem Produkt- und Service-Portfolio von Personal Systems, Druckern und 3D-Drucklösungen realisiert HP außergewöhnliche Anwendungserlebnisse. Weitere Informationen über HP (NYSE: HPQ) finden Sie unter http://www.hp.com.
HP Inc.
Schickardstraße 32
71034 Böblingen
Telefon: +49 (7031) 4507000
http://www.hp.com/de