- Die fünftägige Veranstaltung findet vom 26. bis 30. April 2021 statt.
- Sie umfasst mehr als 90 Sessions in drei Themenbereichen – Digitale Kunden-Journey, Betrug im gesichtslosen Umfeld und Innovation durch Entscheidungsmanagement.
FICO, ein weltweit führendes Analytik-Unternehmen, führt seine virtuelle Veranstaltungsreihe unter dem Motto Success Realized: Digital Transformation Delivered fort. Die interaktive, fünftägige Veranstaltung findet von Montag, 26. April 2021, bis Freitag, 30. April 2021, statt und konzentriert sich auf Best Practices und Erfahrungen von Unternehmen, die die Pandemie nicht nur überlebt, sondern erfolgreich gemeistert haben. Die Vorträge werden die Bedeutung der digitalen Transformation für den Aufbau einer zukunftsorientierten Geschäftsgrundlage hervorheben.
„Die COVID-19-Pandemie hat sowohl Herausforderungen als auch Chancen geschaffen, die Organisationen dazu gezwungen haben, ihre digitale Transformation zu beschleunigen“, so Nikhil Behl, Chief Marketing Officer bei FICO. „Wir wollen mit der Veranstaltung innovative, zukunftsweisende Unternehmen vorstellen, die beweisen, welchen positiven Einfluss die Digitalisierung auf die Belastbarkeit von Unternehmen in diesen schwierigen Zeiten haben kann. In Zusammenarbeit mit Branchenanalysten und unseren Kunden geben wir den Teilnehmern des Events praktische Erkenntnisse und Ratschläge mit, die sie sofort umsetzen können, um ihnen bei ihrer eigenen digitalen Transformation zu helfen."
„Success Realized: Digital Transformation Delivered“ ist die dritte in einer Reihe von virtuellen FICO-Veranstaltungen, die Unternehmen Best Practices für einen kundenzentrierten Ansatz zur digitalen Transformation vermitteln, der das Potenzial von Predictive Analytics voll ausschöpft.
Die Veranstaltung umfasst über 90 Sessions, die auf folgende drei Themenbereiche aufgeteilt sind, sowie Keynote-Sessions, die von branchenführenden Experten präsentiert werden:
- Digitale Kunden-Journey: Die Bereitstellung von ansprechenden, personalisierten und hochwertigen Kundeninteraktionen über digitale Kanäle ist heute die oberste Priorität für jedes Unternehmen. Dies erfordert ein Umstrukturieren bestehender Prozesse, um eine intelligente, hochgradig automatisierte Customer Lifecycle Journey zu schaffen – angefangen bei der Akquise und dem Onboarding bis hin zum Account Management und Inkasso.
- Betrug in einer Gesichtslosen Umgebung: Die COVID-19-Pandemie hat die Interaktionen von persönlich auf digital und kontaktlos verlagert – der Sammelplatz für Betrüger, die die Entwicklung für ihre kriminellen Aktivitäten ausnutzen, vergrößert sich. Unternehmen sollten nicht nur auf dieses neue Betrugsszeanrio reagieren, sondern mit proaktiven Maßnahmen verhindern.
- Innovation durch Entscheidungsmanagement: Der Aufbau von Decision-Intelligence-Anwendungen und die Bereitstellung von präskriptiven Analysen, wo und wann immer sie benötigt werden, ist auch in den besten Zeiten eine Herausforderung. Der Aufbau einer zukunftssicheren Plattform mit Analytik- und KI-gestützten Erkenntnissen, hochmodernen Optimierungs- und Entscheidungsregeln kann helfen, den Wandel zu kundenzentrierten, automatisierten und intelligenten Unternehmen voranzutreiben.
Einige Keynote-Sessions:
- The Role of Data in Doing Digital von Chris Skinner, Autor von ValueWeb und Digital Bank
- What have we learned from the Pandemic? von Will Lansing, FICO CEO, Claus Moldt, FICO CTO, Nikhil Behl, Chief Marketing Officer FICO und Stephanie Covert, FICO Executive VP
- Why Everyone Needs a Digital Decisioning Platform von Mike Gualtieri, VP, Forrester
- The Top Digital Account Opening Trends von Tiffani Montez, Retail Banking Senior Analyst, Aite Group
- Fraud and Financial Crime: The COVID-19 Impact von Daniel Mayo, Chief Analyst, Omdia und TJ Horan, VP of Product Management, FICO
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FICO (NYSE: FICO) treibt Entscheidungen voran, die Menschen und Unternehmen auf der ganzen Welt zum Erfolg verhelfen. Das 1956 gegründete Unternehmen mit Sitz im Silicon Valley ist ein Pionier in der Anwendung von Predictive Analytics und Data Science zur Verbesserung operativer Entscheidungen. FICO hält mehr als 185 Patente in den USA und im Ausland auf Technologien, die die Rentabilität, Kundenzufriedenheit und das Wachstum von Unternehmen in den Bereichen Finanzdienstleistungen, Telekommunikation, Gesundheitswesen, Einzelhandel und vielen anderen Branchen steigern. Unternehmen in mehr als 100 Ländern nutzen die Lösungen von FICO auf unterschiedliche Weise, vom Schutz von 2,6 Milliarden Zahlungskarten vor Betrug über die Unterstützung bei der Kreditvergabe bis hin zur Sicherstellung, dass Millionen von Flugzeugen und Mietwagen zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Mehr dazu unter www.fico.com.
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