Gemeinsam mit Max Kersting von der Deutsche Post DHL Group (DPDHL) lotet Felix Schröder wichtige strategische Fragestellungen in der Frühphase eines Projektes aus. Die Rahmenbedingungen in einem Digital Workplace-Projekt sind immer ähnlich und wirken komplex. Es werden oft mehrere bereits bestehende Werkzeuge parallel genutzt. Es gilt, Inhalte zu berücksichtigen und zu migrieren und, ganz wichtig – auch mal ein Werkzeug abzuschalten. Ein neues Tool (-Set) muss dann ausgerollt, nachhaltig eingeführt und kontinuierlich durchgesetzt werden.
In diesem Gespräch wird beleuchtet, welche Planungsschritte es braucht, wie mit internationalen Stakeholdern gearbeitet wird und wie auch Dienstleister eingesetzt und gesteuert werden.
Referenten:
MAX KERSTING, Digital Media Manager | DPDHL
FELIX SCHRÖDER, Team Leader Strategy & New Business, Member of the Management Team | HIRSCHTEC
Eventdatum: Donnerstag, 06. Mai 2021 09:45 – 10:15
Eventort: Online
Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:
HIRSCHTEC GmbH & Co. KG
Burchardstraße 17
20095 Hamburg
Telefon: +49 (40) 8221794-0
Telefax: +49 (40) 28407289
http://www.hirschtec.eu
Weiterführende Links
verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Eventbeschreibung, sowie der angehängten
Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Events. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet