Presseartikel mit Niveau – Einfach gut!

20 Jahre VORTAL: Rebranding und neue Visionen zum Jubiläum

VORTAL launcht zum Firmenjubiläum eine neue Website sowie eine Webinarreihe zur Zukunft der elektronischen Vergabe. Der Experte für digitale Beschaffungs- und Vergabelösungen will seinen Kunden und Partnern damit einen noch höheren Mehrwert bieten.

VORTAL feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen und zelebriert den Jahrestag mit dem Launch einer neuen Website. Zusätzlich veranstaltet der weltweite Marktführer für digitale Beschaffungs- und Vergabelösungen anlässlich des Jubiläums eine Webinarreihe zur Zukunft des e-Procurements in einer Welt, die durch die digitale Transformation zunehmend globalisierter ist, aber gleichzeitig die wachsenden Bedürfnisse der regionalen und lokalen Wirtschaft berücksichtigen muss.

20 Jahre lang war VORTAL ein gutes Beispiel für konstantes Wachstum, national wie international. Garant für den Erfolg waren kontinuierliche Innovationen und der ständige Drang, Kunden einen noch höheren Mehrwert bieten zu können.

Rebranding mit neuer, intuitiver Website

Das neue Image, das im Zuge des Jubiläums kreiert wurde, ist weiterhin mit den Unternehmenszielen zur Internationalisierung und Konsolidierung konform. Eine zentrale Rolle spielt dabei die neue Website, die intuitiver, einfacher und inspirierender für die Community aus Kunden, Partnern und potenziellen Interessenten ist.

VORTAL-Geschäftsführer Miguel Sobral erklärt: "VORTAL hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine Technologie bereitzustellen, die einfach zu nutzen, intuitiv und intelligent ist und die Menschen hilft, im professionellen Umfeld erfolgreicher zu sein. Gleichzeitig soll sie auch Unternehmen dabei unterstützen, ein neues Niveau an Wettbewerbsfähigkeit zu erreichen und auf dem Markt sichtbarer zu sein. Wir möchten, dass unsere Wertvorschläge mit allen Sinnen aufgenommen werden und zum Experimentieren anregen. Daher ist das neue Image und die neue Kommunikation von VORTAL vollständig auf die Vorteile ausgerichtet, die wir im Leben von Menschen erzielen. Wir wollen nicht, dass jemand in diesem beschleunigten Prozess der digitalen Transformation, den wir aktuell durchleben, zurückgelassen wird."

Kostenlose Webinarreihe zur Zukunft des e-Procurement

Zusätzlich zum Rebranding und auch mit Blick auf die Zukunft launcht VORTAL eine Webinarreihe unter dem Motto "Die Zukunft der elektronischen Vergabe ist jetzt", das auch Thema der ersten englischen Session ist, die am 16. Februar mit internationalen Gästen startet.

Weitere, eher technische, Webinare für den öffentlichen und privaten Sektor sind für den gesamten März geplant. Ziel der Reihe ist es, die Diskussion über Zukunftstrends im e-Procurement, den Einfluss der Pandemie auf den Einkauf und die Erwartungen an die Funktionalitäten der e-Vergabe anzuregen.

Alle Webinare sind kostenlos. Lediglich die vorherige Registrierung unter https://www.vortal.biz/cycle-of-webinars-the-future-of-eprocurement-is-now/ ist notwendig.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Vortal Connecting Business DE GmbH
Senckenberganlage 10-12
60325 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 870095350
http://www.vortal.biz/de/

Ansprechpartner:
Raquel Santos
Telefon: +351 (916) 236508
E-Mail: raquel.santos@vortal.biz
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel