„Die Glasflasche wird in Klarglas produziert und anschließend blau transparent besprüht. Zum Schluss folgt eine silberfarbige Heißfolienprägung,“ sagt Matthias Neubauer, der als Area Sales Manager seit vielen Jahren seinen Kunden Mäurer & Wirtz betreut. Die Eleganz von Duft und Optik sind hier sehr harmonisch aufeinander abgestimmt.“
Das Design: klar und gehaltvoll
Baldessarini Signature – das Design ist ebenso Statement wie der Duft selbst. Der schwere, hochwertige Glasflakon ist in edlem Tiefblau gehalten und symbolisiert schlichte, stilvolle und zeitlose Eleganz. Sein klares, edles Design mit einer gewissen Extravaganz passt zur aussagekräftigen Duftkomposition. Der Flakon besticht durch klare Konturen und Linien.
Baldessarini: eine Marke mit klarem Anspruch
Die Baldessarini-Düfte sind erlesene Kreationen, die mit ihrem zeitlosen Stil bestechen. Der Anspruch „Separates the men from the boys“ zieht sich seit der ersten Komposition aus dem Jahr 2002 sinnbildlich durch die international erfolgreichen Düfte, die alle über die typischen Attribute der Marke verfügen: Charakter, Souveränität und ein gewisses Maß an Selbstironie. Der Duft ist die erste Wahl für weltgewandte Männer, die mit Selbstbewusstsein und einem unverwechselbaren Profil durchs Leben gehen. Männer, die immer und überall Eindruck hinterlassen. Männer, die den Luxus lieben, diesen aber keineswegs brauchen, um Bestätigung zu finden.
Gerresheimer als Partner der Kosmetikindustrie
Das Portfolio von Gerresheimer umfasst innovative Glas- und Kunststoffverpackungen für Parfüm, Kosmetik und Körperpflege. Es verfügt über eine Vielzahl an Standardformen als auch kundenspezifische Verpackungen nach individuellen Anforderungen. Als führender Partner der selektiven Kosmetik und Masstige- sowie Breitenmärkte bietet das Unternehmen nachhaltige sowie modernste Technologien, individuelle Veredelungs- und Dekorationstechniken und diverse Materialien zur Fertigung hochwertiger Verpackungslösungen. Die Gerresheimer Produktionsstandorte im belgischen Momignies und im deutschen Tettau bilden das Center of Excellence für eine hochspezialisierte und nachhaltige Gerresheimer Kosmetikglasproduktion.
Gerresheimer ist ein weltweit führender Partner der Pharma- und Healthcare-Industrie. Mit Spezialprodukten aus Glas und Kunststoff trägt das Unternehmen zu Gesundheit und Wohlbefinden bei. Gerresheimer ist weltweit vertreten und produziert mit rund 10.000 Mitarbeitern dort, wo seine Kunden und Märkte sind. Mit Werken in Europa, Amerika und Asien erwirtschaftet Gerresheimer einen Umsatz von rund 1,4 Milliarden Euro.
Das breite Angebotsspektrum umfasst pharmazeutische Verpackungen sowie Produkte zur einfachen und sicheren Verabreichung von Medikamenten: Insulin-Pens, Inhalatoren, Mikropumpen, vorfüllbare Spritzen, Injektionsfläschchen, Ampullen, Flaschen und Behältnisse für flüssige und feste Medikamente mit Verschluss- und Sicherheitssystemen sowie Verpackungen für die Kosmetikindustrie.
Gerresheimer AG
Klaus-Bungert-Straße 4
40468 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 6181-00
Telefax: +49 (211) 6181-295
http://www.gerresheimer.de
Senior Manager Corporate Communication
Telefon: +49 (211) 6181-246
Fax: +49 (211) 6181-28246
E-Mail: m.stolzenwald@gerresheimer.com
Leiter Corporate Communication und Marketing
Telefon: +49 (211) 6181-250
Fax: +49 (211) 6181-241
E-Mail: J.Kuerten@gerresheimer.com