Um das Spiel zu gewinnen, müssen virtuelle Rivella Flaschen so schnell wie möglich ausgetrunken werden, i ndem geschickt ein Strohhalm per Kopfbewegung i n der sich ständig bewegenden Flasche gehalten wird. Die verbaute Künstliche Intelligenz erkennt Gesten wie Kopfbewegungen und ermöglicht so eine berührungslose Spielsteuerung, bei der bis zu fünf Spieler gleichzeitig antreten können. I m Anschluss an das Spiel kann außerdem ein Erinnerungsfoto aufgenommen werden. Ein anschließend ausgedruckter Coupon führt über einen QR-Code zu einer Microsite, wo weitere I nformationen zu lesen sind, als auch das Foto heruntergeladen und mit Freunden geteilt werden kann. “In Anlehnung an Rivellas Slogan “Wo i mmer dein Durst daheim i st”, haben wir ein Spiel entwickelt, bei dem Spieler i n toller heimischer Winterkulisse um die Wette schlürfen können. Das schafft ein i ntensives Markenerlebnis, funktioniert per Gestensteuerung und außerdem ohne zusätzliches Personal. Das verschafft uns zu Pandemie-Zeiten mehr Sicherheit und macht trotzdem ein spaßiges Produkt-Sampling möglich.” sagt Artur Lohrer, Gründer von SENSAPE. Die Geräte werden i n den Gebieten Adelboden, Flumserberg, Lenk und Arosa eingesetzt.
Die SENSAPE GmbH mit Sitz i n Leipzig entwickelt und vermarktet Produkte zur i nteraktiven und i ntelligenten Kundenansprache. Gegründet 2015 beschäftigt das Unternehmen aktuell 25 Mitarbeiter. Zu den Kunden gehören der FC Bayern München, die Deutsche Bahn, Rittersport, Oreo, L’Oréal, Haufe Lexware, die Commerzbank, Daimler, Porsche und über 300 weitere Mittelständler und Konzerne. Mit Kundeninstallationen i n mehr als 30 Ländern, darunter die USA, China, Japan, I talien, Spanien, Chile, Ecuador und Dubai, bekräftigt die SENSAPE GmbH ihre i nternationale Kompetenz und den Drang zur Expansion.
SENSAPE GmbH
Spinnereistr. 7
04179 Leipzig
Telefon: +49 (341) 39298-552
http://sensape.com
Telefon: +49 (157) 923601-83
E-Mail: lehnert@sensape.com