Rogator-Roadshow 2020
Termin: 20. + 22.10.2020
Art der Veranstaltung: Live-Online-Seminare mit anschließender Fragerunde
Themenschwerpunkte: Customer Feedback, Employee Feedback, Online-Panel
Live-Online-Seminare mit Rogator
Die Corona-Krise fordert auch in Sachen Messeauftritt und Fachvorträge ein Umdenken. Im Zeichen der zunehmenden Digitalisierung hat sich Rogator für die Entwicklung eines unabhängigen und umfassenden Online-Events entschieden: Die Digitale Rogator-Roadshow.
Dieses Live-Event richtet sich gleichermaßen an Instituts- und Unternehmensmarktforscher sowie Marketing- und HR-Verantwortliche.
An zwei Seminartagen stehen dabei die Themenbereiche Customer Feedback und Employee Feedback sowie der Themenschwerpunkt Online-Panel im Fokus. Zur praxisnahen Betrachtung werden ausgewählte Kundenprojekte sowie deren Umsetzung vorgestellt.
Die Seminar-Themen im Überblick
Thementag Customer-Feedback (20.10.):
- 9:30 Uhr | Kundenbefragung im Rampenlicht: Best Practice im internationalen und industriellen Kontext
- 11:00 Uhr | Der Net Promoter Score® – neu gedacht und besser gemacht?
- 13:30 Uhr | Das eigene Online-Panel: Lösung in Zeiten schwer erreichbarer Zielgruppen?
- 15:00 Uhr | Paneladministration leicht gemacht: Professionelles Panelmanagement mit RogPanel
Thementag Employee-Feedback (22.10.)
- 9:30 Uhr | Zentrale Erfolgsfaktoren bei der Umsetzung internationaler Mitarbeiterfeedbacks
- 11:00 Uhr | Automatisierung von Mitarbeiter- und Führungskräftefeedbacks: Die Chance zur Effizienzsteigerung Ihrer Personalentwicklung
- 13:30 Uhr | Führungskräftefeedback im behördlichen Umfeld – Besonderheiten, Herausforderungen, Chancen
- 15:00 Uhr | Professionelle Team-Führung in Krisenzeiten: Der Team-Navigator als Feedback-Instrument
Umfang, Ablauf und Anmeldung
Die Vorträge dauern ca. 45 Minuten. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, Fragen und Kommentare zum Thema direkt im Live-Chat an den Referenten zu richten.
Hier geht es zur Themenübersicht und kostenfreien Online-Anmeldung
Rogator AG
Die Rogator AG steht seit 20 Jahren für leistungsstarke Software und erfolgreiche Online-Forschung. Erfolgsgarant des Unternehmens ist dabei die Kombination aus zuverlässigen Softwareprodukten, fundierten methodischen Kenntnissen im Online-Kunden- und Mitarbeiterfeedback sowie einem umfassenden Full-Service-Angebot: „Combined Competence“ für jedes Befragungsprojekt.
Getreu der Philosophie „more than you ask for“ denkt Rogator dabei immer einen Schritt weiter für maximale Kundenorientierung sowie innovative, maßgeschneiderte und sichere Lösungen. Qualität und Datenschutz bilden dabei die Basis des Handelns.
Rogator AG
Emmericher Str. 17
90411 Nürnberg
Telefon: +49 (911) 81005-50
Telefax: +49 (911) 81005-70
http://www.rogator.de
Marketing
Telefon: +49 (911) 8100-579
E-Mail: part1.A8107093.EB065BF6@rogator.de
exeo Strategic Consulting AG
Telefon: +49 (178) 25622-41
Fax: +49 (228) 62978-51
E-Mail: andreas.kraemer@exeo-consulting.com
Vorstand
Telefon: +49 (911) 8100550
E-Mail: j.hercher@rogator.de