Im Rahmen des Qualitäts- und Risikomanagements sowie Zertifizierungen zum Beispiel nach DIN EN ISO sind die Unternehmen verpflichtet, interne Audits in geplanten Abständen durchzuführen. Audits und Begehungen sind wichtige Instrumente um die Prozessqualität zu überwachen und die Einhaltung rechtlicher Erfordernisse u. a. zur Hygiene und zur Arbeitssicherheit sicherzustellen.
Wie wirkungsvoll Audits sind, hängt wesentlich von deren Vorbereitung, der Informationstransparenz und der Umsetzungseffizienz von notwendigen Maßnahmen ab. Effiziente Tools sind erforderlich, um der steigenden Arbeitsbelastung entgegen zu wirken.
In dem anaQuestra® Webseminar erfahren Sie, wie Sie effizienter interne Audits planen und durchführen können. Verschaffen Sie sich einen Einblick in eine praxiserprobte Lösung!
Herzliche Einladung zum Webseminar:
Donnerstag, 27.08.2020 von 15 bis 16 Uhr
Audits effizient planen, durchführen und nachhalten
Weitere Informationen und Anmeldung unter:
https://anaquestra.de//Anmeldung_Webseminar_Audits_effizient_planen
Die anaQuestra GmbH ist ein führender Spezialist für Zufriedenheitsanalysen und Audit-Optimierung im Gesundheitswesen. Ein kompetentes Team aus Betriebswirtschaftlern und Sozialwissenschaftlern sorgt für verlässliche, empirisch fundierte Erhebungen und detaillierte Analysen. Die Datenbasis von mehr als tausend Zufriedenheitsanalysen in Einrichtungen der Gesundheitsversorgung ermöglicht Kunden von anaQuestra aussagekräftigem Benchmarking und genaue Positionsbestimmung.
anaQuestra GmbH
Niebuhrstraße 63
10629 Berlin
Telefon: +49 (30) 98 32 170 00
Telefax: +49 (30) 88 47 58 01
http://www.anaquestra.de
Marketing & Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 30 98 32 17 028
Fax: +49 1805 99 77 80 04
E-Mail: antje.dagostino@anaquestra.de