• Neue TV- und Audio-Produkte pünktlich zum Start in das Saisongeschäft
• Produktvorstellung im Rahmen einer Roadshow an sieben Standorten i DACHMarkt
• Workshops für TV und Audio
Mit einem neuen Produkt-Lineup für die Segmente TV und Audio läutet das fränkische Traditionsunternehmen Loewe das Saisongeschäft ein. Um den Fachhandel optimal vorzubereiten, lädt das Unternehmen seine Partner zur Loewe Experience Tour 2020 ein. An insgesamt sieben Stationen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz präsentiert die Marke ab Anfang September ihre Neuheiten und vermittelt ihren Partnern im Rahmen von Workshops wichtiges Expertenwissen rund um das neue Portfolio.
Die Einführung der neuen TV- und Audio-Produkte markiert einen wichtigen Meilenstein für das Unternehmen, das erst Anfang des Jahres seinen Neustart begonnen hat. Um die neu entwickelten Produkte optimal vorzustellen und den persönlichen Kontakt zu seinen Fachhändlern zu pflegen, setzt Loewe auf eine große angelegte Roadshow. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen neben den mit Spannung erwarteten Neuerungen im TV-Segment vor allem die neuen Audio- Produkte. Das zukünftige Audio-Portfolio wird eine noch größere Produktvielfalt und flexible, individuelle Lösungen für den Endverbraucher bieten.
Ergänzt werden die Produktvorstellungen durch Workshops, in denen die Experten von Loewe ihr Wissen sowie Informationen zu aktuellen Trends und neuen Funktionen an ihre Partner weitergeben.
Die Termine und Stationen im Überblick.
- 3., 4. und 5. September 2020: Berlin
- 7. September 2020: Hamburg
- 9. September 2020: Köln
- 14. September 2020: Frankfurt
- 16. September 2020: München
- 22. September 2020: Salzburg (A)
- 30. September 2020: Zürich (CH)
Detaillierte Informationen zur Loewe Experience Tour 2020 erhalten interessierte Fachhändler von Ihrem Loewe Ansprechpartner oder über marketing@loewe.de.
Loewe ist eine international führende Marke für Fernsehgeräte und Unterhaltungselektronik mit Sitz im fränkischen Kronach. Seit der Gründung 1923, dem Jahr der Einführung des Hörfunks in Deutschland, prägte das Unternehmen mit seinen ikonischen Produkten und zahlreichen technischen Innovationen die Branche und wurde vielfach für seine eleganten Designs prämiert. Nach Neugründung der Loewe Technology GmbH im Februar 2020 und dem erfolgreichen Neustart arbeitet das Unternehmen mit Hochdruck daran, sich als ein international wettbewerbsfähiger Premiumanbieter für anspruchsvolle Unterhaltungselektronik zu positionieren. Dabei setzt die neue Führung auf den Markenkern "Made in Germany", kompromisslose Qualität und besetzt mit neuen Produktkategorien strategische Wachstumsfelder.
Loewe Technologies GmbH
Industriestr. 11
96317 Kronach
Telefon: +49 (9261) 99-0
Telefax: +49 (9261) 95411
http://www.loewe.tv
behle & partner GmbH & Co. KG Agentur für Kommunikation und Marketing
Telefon: +49 (8031) 39116-03
E-Mail: s.gaetcke@behle-partner.de
behle & partner GmbH & Co. KG Agentur für Kommunikation und Marketing
Telefon: +49 (8031) 39116-15
E-Mail: loewe@behle-partner.de
Loewe Technology GmbH
E-Mail: madeleine.mahr@loewe.de