Presseartikel mit Niveau – Einfach gut!

W&H bleibt Branchenmesse drupa treu

Windmöller & Hölscher bekräftigt seine Teilnahme an der drupa 2021 und bekennt sich zum Messestandort Deutschland. Wie gewohnt wird das Unternehmen neue Trends und Innovationen aus dem Druckbereich präsentieren und dabei künftig sowohl auf physische als auch digitale Darstellungsformate setzen. Windmöller & Hölscher wird auch 2021 an der weltweit größten Branchenmesse drupa in Düsseldorf teilnehmen. Aufgrund der COVID19 Pandemie wurde die Fachmesse für Printmedien in das nächste Jahr verschoben. Bereits auf der ersten drupa 1951 war Windmöller & Hölscher präsent und hat sich im Laufe der Jahre zu einem der größten Aussteller entwickelt. Neben der Kunststoffmesse K und der interpack, ist die drupa die wichtigste Branchenmesse, auf der der Maschinenbauer regelmäßig seine neuesten Produktentwicklungen und Innovationen vorstellt.

„Als eine unserer Leitmessen bleibt die drupa ein wichtiger Marktplatz für uns. Hier werden regelmäßig neue Trends im Verpackungsdruck gesetzt. Mit unserem Bekenntnis zur drupa, bekennen wir uns auch zum Wirtschafts- und Messestandort Deutschland für den Maschinenbau“, so W&H Vorstandschef Dr. Jürgen Vutz. „Wir sind überzeugt, dass sowohl das vorgestellte Hygiene- und Gesundheitskonzept als auch die Verkürzung der Laufzeit auf neun Tage, die richtigen Maßnahmen sind, um in Zeiten von COVID-19 diese wichtige Messe für das Fachpublikum zu ermöglichen.“

Erst im Juni veranstaltete der Maschinenbauer seine erste Virtuelle EXPO: „Vieles konnte in den letzten Monaten digital umgesetzt werden. Unsere erste virtuelle Messe war ein großer Erfolg und wir haben dabei viele Erfahrungen und Erkenntnisse gewonnen. Dennoch: Das hautnahe Messe-Erlebnis können wir virtuell nicht komplett ersetzen. Dazu zählen auch persönliche Treffen, die unverzichtbar für den Aufbau und Erhalt von vertrauensvollen Kundenbeziehungen sind. Beide – virtuelle und persönliche Formate wie die drupa – haben ihre Berechtigung und sind wichtig für uns und die gesamte Branche“, so Vertriebsvorstand Peter Steinbeck.

Über die Windmöller & Hölscher KG

Das Familienunternehmen Windmöller & Hölscher ist Weltmarktführer für Maschinen und Systeme zur Herstellung und Verarbeitung flexibler Verpackungen. Das Produktsortiment umfasst Hochleistungsmaschinen für Extrusion (Folienherstellung), Druck und Verarbeitung. Als weltweit vertretenes Unternehmen bietet W&H seinen Kunden alles aus einer Hand: von Beratung und Engineering über die Lieferung hochwertiger Maschinen bis hin zur kompletten Verpackungsmittelproduktion. Rund 3.100 Mitarbeiter arbeiten im Sinne der Unternehmensphilosophie "Ideen aus Leidenschaft" daran, optimale Lösungen für die individuellen Produktionsanforderungen von Verpackungsherstellern zu schaffen. Maschinen von Windmöller & Hölscher sind heute in über 130 Ländern und bei mehr als 5.000 Kunden im Einsatz. Die Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Lengerich, Deutschland, erwirtschaftete 2019 rund 900 Mio. EUR Umsatz.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Windmöller & Hölscher KG
Münsterstr. 50
49525 Lengerich
Telefon: +49 (5481) 14-0
Telefax: +49 (5481) 14-2649
http://www.wuh-lengerich.de

Ansprechpartner:
Sarah Lethmate
Telefon: +49 (5481) 14-5011
E-Mail: sarah.lethmate@wuh-group.com
Dominique Alhäuser
Telefon: +49 (5481) 14-2412
E-Mail: dominique.alhaeuser@wuh-group.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel