Wir zeigen Ihnen live im System die wichtigsten Funktionen und wie auch Ihr Prozess im Umgang mit externem Personal einfach, transparent und rechtssicher abgebildet werden kann. Erfahren Sie unter anderem:
- Wie Guided Buying in der Personalbeschaffung sichergestellt werden kann.
- Wie automatisierte Prozesse Rechtssicherheit herstellen.
- Wie Sie ad hoc Analysen, Kennzahlen und Performancedaten Ihrer Lieferanten erhalten können.
- Wie die Rechnungsprüfung fast vollständig entfällt.
Wir empfehlen dieses Webinar Einkäufern, Personalverantwortlichen und allen die sich mit dem Handling von externem Personal beschäftigen ebenso wie Personaldienstleistern in der Master Vendor Rolle.
Keine Zeit fürs Live Webinar? Melden Sie sich gerne dennoch an und senden uns Ihren individuellen Terminvorschlag zu.
Die Teilnahme ist für alle Teilnehmer kostenfrei!
Anmeldung erfolgt bis einschließlich 16.07.2020 via Mail an Marc.Kilian@mein11a.de.
11 A | HR Vendor Management System
Konrad Zuse Ring 2-4
68163 Mannheim
Telefon: +49 (621) 489 260 00
http://dein11a.de
Projektmanagement